-
paul00
Gast
Dateien die ich mit repligo umgewandelt habe
Hi
Wer kann mir sagen wie ich die Dateien, die ich mit repligo umgewandelt habe auf meinem handy anschauen kann?????
Ich hab ein pdf-File umgewandelt und hab jetzt keine ahnung wie ich das file auf meinem handy anschauen kann
-
Urgestein
in WAS hast du das denn umgewandelt? normalerweise solltest du das jetzt mit "ebook" (kostenpflichtig) oder handybook (nicht kostenpflichtig) anschauen können, natürlich nur wenns auf deinem handy ist
das programm handybook kann ich dir schicken wenn du willst
-
Maschinist
Gast
Nein, nein, nein!
Es gibt doch einen Viewer (kostenlos) für Repligo-Dateien. Diesen musst Du in das Telefon installieren (MMC ist ok). Es wird dabei auch ein Ordner "e:\documents" angelegt. Hierein einfach per PC-Suite alle *.rgo- Dateien kopieren.
Alternativ kannst Du die Dateien auch an den Mitteilungseingang schicken und dann über RepliGo selbst speichern.
So machen!
Maschinist
-
Halb(foren)Gott/Göttin
kann mal einer ne funktionierendes tutorial schreiben wo man sowas wie excel und word und ppt und sowas anschauen und konvertieren oder bearbeiten kann
ps: bin grad dran das software packet vom 9210i zubesorgen
mfg sorny
-
Maschinist
Gast
... achso.
Falls man es versäumt hat, den Reader gleich während der Gesamtinstallation aufs Telefon zu bringen, dann findet man die entsprechende *.SIS-Datei auch nochmals im Installations-Ordner auf dem PC.
Maschinist