Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: dateien die cih mit repligo umgewandelt habe

paul00
    Gast Avatar von paul00

Dateien die ich mit repligo umgewandelt habe

Hi

Wer kann mir sagen wie ich die Dateien, die ich mit repligo umgewandelt habe auf meinem handy anschauen kann?????

Ich hab ein pdf-File umgewandelt und hab jetzt keine ahnung wie ich das file auf meinem handy anschauen kann

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    in WAS hast du das denn umgewandelt? normalerweise solltest du das jetzt mit "ebook" (kostenpflichtig) oder handybook (nicht kostenpflichtig) anschauen können, natürlich nur wenns auf deinem handy ist das programm handybook kann ich dir schicken wenn du willst

Maschinist
    Gast Avatar von Maschinist
    Nein, nein, nein!

Es gibt doch einen Viewer (kostenlos) für Repligo-Dateien. Diesen musst Du in das Telefon installieren (MMC ist ok). Es wird dabei auch ein Ordner "e:\documents" angelegt. Hierein einfach per PC-Suite alle *.rgo- Dateien kopieren.

Alternativ kannst Du die Dateien auch an den Mitteilungseingang schicken und dann über RepliGo selbst speichern.

So machen!
    Maschinist

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    kann mal einer ne funktionierendes tutorial schreiben wo man sowas wie excel und word und ppt und sowas anschauen und konvertieren oder bearbeiten kann

ps: bin grad dran das software packet vom 9210i zubesorgen

mfg sorny

Maschinist
    Gast Avatar von Maschinist
    ... achso.

Falls man es versäumt hat, den Reader gleich während der Gesamtinstallation aufs Telefon zu bringen, dann findet man die entsprechende *.SIS-Datei auch nochmals im Installations-Ordner auf dem PC.

Maschinist

Thema geschlossen