+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem, Akku oder Handy?

sina88
    Gast Avatar von sina88

Frage Problem, Akku oder Handy?

halli hallo,

habe mein Handy erst seit Samstag. Denn mein altes K750 wurde eingeschickt und hab ein neues Gerät bekommen, aber den Akku vom Alten Handy behalten.

Die erste 4 Tage also bis Dienstag war alles in Ordnung, dann immer wenn ich den Akku geladen haben und den Stecker heraus gezogen habe, zeigte mir die Anzeige an, dass der Akku ganz voll sei. Ein paar Minuten später wurde angezeigt, dass er ganz leer ist. Wenn ich was am Handy gemacht habe, wurde wiederrum wieder angezeigt, dass er jetzt halbvoll sein, wenn ich es zur Seite lege ist es wieder fast leer.

was kann ich machen? Denn das Handy ist doch neu und es ist der alte Akku vom alten K750.
    Mein altes K750 ging gar nicht mehr richtig an, es ging an, es erschien ein weißes Bild aufm Display und dann nach einer Sekunde war es wieder aus, vielleicht hat auch der Akku einen Schaden bekommen, durch das alte Handy?

Was kann ich nun machen???
    Bitte helft mir, danke...

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

AW: Problem, Akku oder Handy?

Vielleicht war nicht dein altes Handy kaputt, sondern der Akku ist kaputt - kennst du jemanden, der das gleiche Handy hat wie du? Dann leg doch mal dessen Akku in dein Handy um zu testen, ob dann alles funktioniert.

Die Try and Error Methode lohnt sich oft.

~Das Superschaf~ Avatar von babsti

Thanks
    1

AW: Problem, Akku oder Handy?

wie schon gesagt würde mir nen anderen akku zum testen mal besorgen
    und dann sehen was los ist
    gamer-arena.net

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Daumen runter AW: Problem, Akku oder Handy?

naja habe mir jetzt einen neuen akku bestellt und mal schauen ob damit das problem gelöst ist, wenn nicht, dann muss ich mir was anderes überlegen

Kenne leider niemanden der das gleiche Handy hat, weil meine Freunde die haben meist alle Motorola oder Nokia...

+ Antworten