Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CLivePanel

coolhand66
    Gast Avatar von coolhand66

CLivePanel

Hi!
    Wie kann ich CLivePanel DEinstallen??? Ich bekomme das nicht mehr runter... Nur mit SeleQ???

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    gabs schon nen thread zu... deinstallieren.... unter manager müsste das gehen... genaue beschreibung: such mal nach deinstallieren im forum

coolhand66
    Klappt net - oder hab ich noch Tomatoes auf den Klüsen??

Thanks
    0
    moment ich suchs ma eben für dich (mein handy is noch net da, deswegen kann ich nich schnell ablese wies geht)

also: unter Tools -> Manager müsstest du das deinstallieren können!

Falls das Programm da nicht steht, hast du es wahrscheinlich schon irgendwie gelöscht (das ist was anderes als Deinstallieren)... dann würde ich es erneut installieren und dann müsste es auch wieder dabei stehen!

das kannst du vergleichen mit dem Explorer von Windows und dem Punkt "software" in der Systemsteuerung... wenn du es bei "software" deinstallierst ist (sogut wie) nichts mehr von dem Programm übrig, wenn du es aber nur im Explorer löschst, dann bleibt das Icon da und auch noch so einige ander dateien bleiben....

coolhand66
    Dann muss ichs nochmal an die richtige Stelle installieren und deinstallieren

Hat jetzt endlich mal jemand nen Strukturplan der Verzeichnisse im Nokia und seiner Card????

Thanks
    0
    ja am besten installierst du es nochmal an die selbe stelle! es geht nur darum, dass nach dem installieren die Deinstallation wieder möglich ist! wenn du die Deinstallation gelöscht hast (hört sich komisch an) dann kannst du es ja nicht mehr vollständig deinstallieren

Thema geschlossen