Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bluetooth Probleme bei Nokia 3650

JuanPabliIssa
    Gast Avatar von JuanPabliIssa

Bluetooth Probleme bei Nokia 3650

Hallo liebe Leute...

Ich habe das Nokia 3650 und wollte es via Bluetooth an meinem PC verbinden.
    Ich den Bluetooth Adapter EPOX - BT-DG02. Soweit klappt auch alles gut. Er erkennt mein Nokia Handy und stellt auch eine Verbindung her. Nur das Problem, sobald ich die PC Software von Nioka installiere (PC Suite von Nokia), kann er keine verbindung herstellen, da er meint, das alle Ports besetzt sind. Die Logik steckt ja darin, dass via Bluetooth Port ein *hier nicht* Port simunliert wird, und das muss die Software erkennen.

Es heisst immer, der Anschluss kann nicht aktiviert werden, da es von einer andere Anwendung benutzt wird. Wie oder wo kann ich herausfinden, welche Anwendung dies ist? Ist das vielleicht meine Tastatur? Ich habe dies von Logitech + Maus beide über funk...

Kann mir jemand helfen? Das muss doch gehen!! Wie kann ich den COM PORT wechseln auf einem Freien?

Was muss ich tun. Hat jemand Erfahrung?

MFG

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0

RE: Bluetooth Probleme bei Nokia 3650

Habe noch irgendwie in Erinnerung, das die Nokia Suite meckert, wenn der Com Port belegt ist.
    Schalte doch einfach mal alle an und schau was passiert. Es sollten die angemeckert werden, die schon belegt sind.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

JuanPabliIssa
    Gast Avatar von JuanPabliIssa
    ja das habe ich immer probiert...er meckert, dass immer eine Anwendung grad benutzt wird und er deswegen die verbindung nicht aktivieren kann...

bitte um Hilfe verzweifele schon...

MFG

duer2000
    Gast Avatar von duer2000
    hi,
    habe den selben adapter und bin icht begeistert von dem ding! Hatte auch das Problem habe es nach Neuinstallation vom adapter und herumeinstellerei irgenwie hinbekommen! werde aber trozdem das teil umtausch da es immer noch nicht 100% funktioniert! Habe mir Von Epox mehr versprochen!

MFG

Duer2000

NiGHtWaR
    Gast Avatar von NiGHtWaR
    pff seid froh das ihr kein elsa gekauft habt.. sieht ja ganz ordentlich aus nur irgendwie läufts leider net mittem 3650.. ansonsten isses n' toller adapter

Naja jetzt kommt hier n' acer hin und dann is das thema durch.
    weiß einer ob es von Acer noch andere BT adapter gibt als den BT-500 und 600?

Thema geschlossen