Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 128 MMC Speicherkarte Fehler

Digital Diamondz
    Gast Avatar von Digital Diamondz

Idee 128 MMC Speicherkarte Fehler

Moin Leutz,

könnte gerade kotzen. Habe mir eben eine 128 MB MMC Karte von Hama gekauft und versuche schon seit über ner stunde die mit dem Handy zu formatieren. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Er zeigt an das die Karte formatiert ist und dann kann ich den Namen " Memory Card" bestätigen. Doch sofort kommt die Meldung:

" Fehler, Vorgang abgebrochen "

Wer kann mir helfen, bin total fertig mit den Nerven, will heute noch Filme druffmachen.

THX schonmal

Greetz

Digi Morph

Digital Diamondz
    Hab nen Cardreader und hab es auch damit versucht, nur der formatiert die MMC in FAT16 oder FAT32. Das Nokia braucht aber glaube ich FAT12. Kann ich das etwa auch mit dem Reader machen? Der zeigt mir aber nur 16 und 32 an.

Kann mir sonst noch jemand helfen? Hoffe ja mal das die nicht kaputt war. War die letzte beim Saturn.

THX

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    hast du vielleicht ein card reader?dann mach es erst mal mit dem,danach mit dem handy,wenn das nicht geht,ist die karte kaputt,war bei meiner 256er auch so.

Digital Diamondz
    Hmm.....vielleicht ist die doch im Arsch..........wäre schon en bißchen blöd weil ich mir heute umbedingt Matrix Reloaded draufmachen wollte. Hab sie mir extra dafür gekauft *schnief*

Wenn noch jemandem was einfällt bitte posten.

Bin noch ne weile Online.

THX schonmal

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln DigiCam...

Heho,

war zwar nicht im 3650, aber in meiner DigiCam hatte ich das Problem auch schonmal, es äußerte sich genauso. Leider war meine Karte defekt.

Hoffe für Dich das Beste.

Digital Diamondz
    Ok, das hab ich schon versucht.....denke mal das se dann futsch ist AAAARGGGGGGHHHHHHHH !!!!

Na ja, dann muß ich morgen eben mal wieder zum Saturn wackeln und das ding zurückgeben.

THX für Eure Hilfe !

Greetz

Digi Morph

PS.: Die Smilies hier sind ja echt saugoil *hehehe*
    kann mich immer nie entscheiden wat ich für einen nehme *g*

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    versuchs mal mit fat 32,dann im 3650,dann müss da stehen speicherkarte fehlerhaft,dann kommt gleich ob du sie formatieren wills,wenn dass dann nicht funzt,ist se kaputt

Dimis
    Gast Avatar von Dimis
    Immer mit FAT formatieren nicht FAT32!!

Hier! ein paar kleine Tools!

cu
    Dimis

Thema geschlossen