-
Unregistriert
Gast
brauch da ma hilfe
hallo erstmal,
alsooooo... ich hab da mal ne frage:
mein icq stürzt seit längerer zeit ständig ab wenn jemand online kommt und dann steht dort das dieses programm beendet werden musste. das früher nie so bei mir! hab auch schon ordentlich was probiert mit ner neuen instalation oder anderen versionen. hat aber nix gebracht.
das ist aber irgendwie noch mein geringstes problem. seit neustem kann ich mich nicht mehr bei icq mit meiner nummer (mit anderen nummern geht es) einloggen. oder halt ganz ganz selten klappts dann doch mal. in der taskleiste steht dann beim einloggen das die cpu-auslastung 100% beträgt und das wars dann! die icq blume dreht sich ohne ne rückmeldung zu bekommen. hab dran gedacht das irgendwas mit meinem icq-account nicht stimmt aber das kanns nicht sein weil ich mich bei icq2go noch einloggen kann unter der nummer. hab auch in dem fall schon alles versucht. einloggen an nem anderen pc klappt auch nicht bzw. neuinstallaton bringt noch weniger. alles sehr sehr mysteriös. wär ja cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte denn so machts einfach kein spaß mehr