+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neuer pc,mainboard,bzw. gesamt ok???

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

Frage neuer pc,mainboard,bzw. gesamt ok???

hallo zusammen!
    also ich habe mich entschlossen mir mal wieder nen neuen pc zu holen,und ich wollt dann mal um eure unterstützung bitten ,dass ihr mal guckt ob das mainboard ok ist,oder welches ihr mir empfiehlt anstatt dem MSI (dreck sag ich mal^^),und ob das ding allgemein ok ist

soll ein reiner gaming pc sein...
    mfg nimrod

PS.: zusammenstellung@alternate,es soll keine 2te graka reinkommen
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

AW: neuer pc,mainboard,bzw. gesamt ok???

Ich bin ja Intelfreak,aber das Board ist gut.Ich sehe nicht welches Netzteil,da gibt es für mich nur Enermax oder Bequiet,habe selber ein 500er Liberty von Enermax.
    MSI K8N Neo4-F Mainboard - Erfahrungsbericht - Für Platinum zu wenig

Aufsteiger/in Avatar von Testman

Thanks
    0

hol dir nen Dual-core also z.B den 4200+ X2 hab ich selber, und er hat KEINE probleme bei spielen nun noch SC bei neuanschaffung find ich bissl quatsch man merkt den unterschied extrem.
    Und mainbaord, hol dir das ASUSn A8N-SLI Premium, is auch total nice, und übertakten auch kein thema;-) netzteil würde ICH Tagan empfehlen, und als Fesplatte noch samsung , sin schnell und leise, is halt alles so MEINE empfhelung wo ich selber gute erfahrungen damit gemacht habe/mache^^

MFG
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    5

Ja Samsung habe ich auch,sind schon recht leise,aber man hört sie doch noch deutlich.Ich habe meine HDD für 50€ in eine Umantelung von Alu gemacht von Silence!Darüber ein Kühllüfter 120mm,da sie sonst mit über 54Grad recht heiß werden.Mit Lüfter so 44!

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

jagut,aber sli kann man eben noch erweitern,ich will netto nich über 1000 €ausgeben^^
    zum dual core...da bin ich au wegen dem preis bissl skeptisch,soll halt kein highend werden sondern gehobene mittelklasse^^

also das netzteil is das chieftec mit dem "550"drin,weil mir das liberty n bischen zu happig ist^^
    un die miesten von tagan haben w x 80mm ich will möglichst ein 120mm lüfter drinhaben,ist halt nicht so laut^^

sc ??öhm was ist das
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

Thanks
    5

120mm Lüfter ist ein absolutes muß,zum Netzteil kann ich nur sagen es ist das Herz des Rechners,da zu sparen ist unsinnig.Und bedenken beim nächsten System kann man es wieder verwenden!
    Wegen 20€,na mußt selber wissen.Alle Kabel an einem Baum ist nicht zeitgemäß und gut.
    27dba ist gut aber Enermax hat weniger und Du kannst nur die Kabel verlegen die du brauchst,wie bei Bequiet auch.Bei mir sieht man nur wenige Kabel,beim Baum mußt sehen wie Du alles unterbringst.Alles wegen 20€!mm

+ Antworten