+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 3510i - ich kann keine MMSs empfangen ..

vibramauserl
    Gast Avatar von vibramauserl

3510i - ich kann keine MMSs empfangen ..

Hallo miteinander!

Ich hab da mal eine Frage zu meinem Handy: Ich hab ein Nokia 3510i, welches - wenn ich das richtig verstanden habe - MMS-fähig ist.

In einer Beschreibung von diesem Handy steht:

Auch dank Ihrer persönlichen Gestaltungsfreiheit des Displayhintergrundes ( z.B. mit Photos die Ihnen Freunde per MMS geschickt haben ) und den austauschbaren Oberschalen können Sie dieses Mobiltelefon stets Ihrem Geschmack anpassen.

Hab heute eine MMS von meinem Freund bekommen, und zwar ein Foto von ihm. Das Foto kam aber nicht als FOTO an, sondern es kam eine normale SMS:

"Sie haben eine MMS erhalten. Diese koennen sie im Web mit foldendem Link abrufen http://mms.vodafone.de/blablabla"

Bin dann über den Internet-Explorer auf die Seite und hab dort das Foto gefunden und gleich abgespeichert.

Trotzdem versteh ich das nicht. Mein Handy sollte doch MMSs empfangen können, warum bekomme ich dann nur eine URL zu dem Bild? Da wär ich ja total am Ar*** wenn ich kein Internet hätte...

Ausserdem hätt ich meinen Schatz doch sooo gern als Displayhintergrund

Helft mir bitte!

Vibramauserl

Serge
    Gast Avatar von Serge

RE: 3510i - ich kann keine MMSs empfangen ..

Du musst natürlich zuerst MMS auf Deinem Handy einstellen....
    Und zwar hier .

Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah
    und ausserdem müssen die beiden Netze (wenns versch. suind) sich vertragen, von den beiden Handytypen ganz zu schweigen...

cyber2003
    Gast Avatar von cyber2003
    Du musst ausserdem erstmal ne MMS verschicken damit das freigeschaltet wird!

Gruss Cyber!

K-irmit
    Gast Avatar von K-irmit
    kostet das geld wenn ich mich über die nokia seite für wap und mms freischalten lassen will?

pzone
    Gast Avatar von pzone
    Ne glaub net, die schicken dir dann ne SMS zu und du musst die Einstellungen dann nur annehmen ---> fertig!
    Des muss eigentlich zum Service gehören.

slimshari
    Gast Avatar von slimshari

Daumen runter

DANKE!!! ich hab eben die seite üba google entdeckt und habe das mit dem einstellen per sms probiert..mal sehen, ob es jez klappt...

+ Antworten