Ich sehe schon wieder, hab mich mal wieder nicht kurz fassen können ^^, hoffe das hält nicht alle vom Lesen ab.
Normalerweise kann ich Menschen gut einschätzen und habe auch keine schwierigkeiten die Körpersprache zu lesen, aber wie das nunmal so ist wenn man verknallt ist, kommen immer wieder Zweifel in einem Hoch und man ist dann plötzlich total verunsichtert.
Konkret heißt das bei mir, dass ich ein Auge auf eine junge Dame geworfen hab, wir belegen einige Kurse zusammen (also in der Schule). Jedenfalls haben wir anfangs kaum mit einander geredet. Bis zu dem Tag an dem ich bei ihr angerufen habe um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. War zwar nur ein kurzes gespräch aber es war eines. Die Woche drauf hab ich sie gefragt ob sie am Wochenende Zeit hätte, sie meinte ja und an diesem Wochende waren wir dann auch weg. Hatte sie zwei Tage vor der Verabredung angerufen um das Wochende zu gestalten, dabei sind wir immer wieder vom Thema abgekommen und haben letzten endes 1,5 Stunden telefoniert. Am Wochenende hab ich sie dann abgeholt, wir waren zu zweit was trinken und haben uns danach mit Freunden getroffen.
Jedenfalls hat sie mich an dem Abend neben sich gebeten - mit der Hand auf den freien Platz neben sich klopfend - und dann hab ich mich da auch hin gesetzt. Den Abend über hat sie hin und wieder mit ihrem Bein gegen meins geklopft und die Welt schien auch soweit in Ordnung (ich glaube sie war auch schon LEICHT alkoholisiert).
Die folgende Woche sah dann so aus, sie grüßte mich neuerdings, haben aber aus Zeitgründen nicht viel reden können.
Dann habe ich ihr eine eMail geschickt, mit Infos über die Schule und habe mich für den schönen Tag bedankt und wir sind ein bisschen ins Gespräch gekommen.
Auf meine letzte eMail hatte sie dann nicht mehr geantwortet. Ich hatte ihr darin geschrieben, sie könne sich jeder Zeit melden wenn sie was unternehmen möchte oder einfach ein Schwätzchen halten möchte.
In der Schule verhielt sie sich dann etwas merkwürdig, sie grüßte nicht mehr, sondern schaute mich nur kurz an und ging weiter. Wenn ich einen Vortrag gehalten habe, hat sie generell auf den Tisch geschaut, hin und wieder den Blick aufgewandt.
Eines schönen Tages, hab ich mich mit einem sehr guten Freund unterhalten und sie kam dazu hat aber nicht wirklich viel gesagt und den Blickkontakt zu mir sehr kurz gehalten.
Ich hab ihr nochmals eine eMail geschrieben und sie gefragt ob sie dieses Wochenende wieder mitkommen wolle, nachdem sie das letzte mit einer Freundin verbracht hatte.
Aber es kam keine Antwort. Auch sonst wenn ich sie anspreche, schaut sie mir nicht mehr in die Augen, früher hat sie das immer getan, aber jetzt immer nur sehr kurz.
Ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll.
Bin sowas von überfragt. Hab auch schon meine beste Freundin gefragt, sie hat mir dazu auch etwas gesagt, was ich jetzt aus Gründen der Neutralität nicht nennen werde (sonst bekomm ich wahrscheinlich nur ein, deine Freundin hat recht zu hören), aber ich wüsste gerne noch andere Sichtweisen.
Ich danke euch.



), aber ich wüsste gerne noch andere Sichtweisen.
Zitieren


