Hallo !!
Weiss jemand wo ich nen ersatz "on/off" taster für mein 7650 bekomme ??
Greetz DanE
Hallo !!
Weiss jemand wo ich nen ersatz "on/off" taster für mein 7650 bekomme ??
Greetz DanE
Der taster is im A....... deswegen wollte ich ihn tauschen .. weiss aber net wo ich den bekommen soll !!
Ge " Googelt " hab ich schon ...![]()
vielleicht bei google aber warum iwe hast du denn den schalter abbekommen
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also ich würde erstmal versuchen das Gerät mit als Gewährleitung reparieren zu lassen, wenn Du noch im Garantiezeitraum bist, da es das Handy erst seit Juli letzten Jahres haben kann hast Du also noch Garantie. Versuchs mal so.
Mein Schalter ist genauso kaputt. Nokia ist eigentlich Schrott, was die Zuverlässigkeit betrifft. Musste mein 6210 auch 2x umtauschen, jetzt wirds bei meinem 6 Monate alten 7650 auch wieder Zeit, das kann doch nicht normal sein!
Das liegt wohl daran, dass die immer als erstes was auf den Markt werfen müssen, was eigentlich noch nicht ganz ausgreift ist. Muss sich nicht nur um Hardware handeln, sondern oft auch um Software. Z.B. das Problem mit den 8210ern.
Nokia spart Kosten zum Leidwesen der Kunden. Also ich weiß nicht, ob ich mir nochmal ein Nokia-Handy kaufen werde. Ich denke ich werd auf das Siemens SX1 unsteigen. Die gleiche Software, aber dafür ausgereifte Technik aus der deutschen Industrie.