Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74

Thema: Movietausch Untersagt???

  1. #1
    neo4you
    Gast Avatar von neo4you

    Movietausch Untersagt???

    hallo leute!

    Ulrich55, ein Admin, hat meine thread´s geschlossen in denen moviez angeboten wurden.

    er meint das wäre illegal.

    dann frage ich mich natürlich ob dieses board noch viel sinn macht, denn über 90% der sachen hier sind illegal (gamez usw.)!!!

    naja, da macht mann sich echt viel mühe und dann sowas...

    bedankt euch bei Ulrich55...

    greetz
    neo4you

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

    Registriert seit
    7.5.03 - 12:38
    Beiträge
    278
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Movietausch Untersagt???

    Sorry. Er hat recht.
    Die Filme zu tauschen ist illegal und sollte auch hier aus dem Nokia Forum raus.
    Schaut euch doch mal in den Nachrichten um.
    Suche den Film, Biete den Film, oh ja schick mir den Film auch. Das liesst man fast laufend.
    Ich habe dieses Forum gesucht und gelesen, weil ich Probleme mit meinem Handy habe/hatte oder weil mich das Handy interessiert.
    Wenn ich an Filmen interesse hätte, dann würde ich bestimmt ein anderes Forum mir suchen.

    Und da hier ein Nokia 3650 Forum ist, sollten alle Biete/Suche Filme Sachen gelöscht werden.

    Wer meint, das er das lange durchhält (ohne das ihn die Staatsanwaltschaft besucht) der kann ja ein Forum für Fime aufmachen.

    gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    neo4you
    Gast Avatar von neo4you

    RE: Movietausch Untersagt???

    Original von rubberduck68
    Sorry. Er hat recht.
    Die Filme zu tauschen ist illegal und sollte auch hier aus dem Nokia Forum raus.

    gruss
    rubberduck
    hmmm, hier wird alles mögliche getauscht und das macht dieses board zu dem was es ist, gut ab jetzt was es war...

    dann sollte sich der admin mal früher blicken lassen und etwas sagen, nicht erst nach über einem monat!!!

    hier wird ja jetzt voll zensiert und das finde ich echt sch.... schade!!!

  4. #4
    neo4you
    Gast Avatar von neo4you
    vielleicht sollte ich mit ein paar anderen nen eigenes board für solche sachen hochziehen...

    also leute, was haltet ihr davon???

  5. #5
    elbron
    Gast Avatar von elbron
    also von zensur kann hier ja wohl keine rede sein.
    moviez sind illegal. schluß aus ende.
    wenn hier einen monat lang solche posts veröffentlicht wurden freu dich das es bislang unentdeckt blieb (gewohnheitsrecht greift nunmal bei gesetztesverstößen nicht).
    nun da der admin darauf aufmerksam wurde hat er leider die pflicht dies zu unterbinden. oder wäre es dir lieber daß das ganze board geschlossen wird nur damit hier ein paar leute eine woche mehr länger ihre filmchen anbieten können?

    anstatt hier zu wettern wie blöd doch der admin sei (der nur seinen job macht und hofft nicht juristisch belangt zu werden!) wäre mal ein dickes dankeschön an die betreiber des boards angesagt.
    für meinen teil lese ich hier lieber problemlösungen und softwarebeurteilungen als welches filmchen ich wo in welcher schlechten qualität runterladen kann...

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

    Registriert seit
    7.5.03 - 12:38
    Beiträge
    278
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Movietausch Untersagt???

    Willst du die rechtliche Verantwortung übernehmen ?
    Wohl kaum. Aber die anderen sollen sie übernehmen.
    Was bitte haben SPIELFILME mit einem Nokia 3650 gemeinsam ?

    Erkläre wie man die Filme konvertieren kann. Erkläre wie man sie am besten anschauen kann. Helfe den Leuten bei Problemen. Das ist der Sinn des Forums.

    gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  7. #7
    neo4you
    Gast Avatar von neo4you
    ich hab hier nicht gewetten wie blöd der admin wohl sei, das war einer von deiner partei, aber wer lesen kann ist immer noch klar im vorteil.

    ist zensur, BASTA!!! denn das macht grad das internet im allgemeinen durch, auch das weiß jemand der sich mit sowas beschäftigt.

    naja und gewohnheitsrecht und so ein geblubber, darauf lasse ich mich nicht ein. das wird mir zu spießig und kleinkariert.

    ps: elbron du bist ja eh noch ein newbie, deswegen weißt du auch nicht was die leute interessiert.

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

    Registriert seit
    7.5.03 - 12:38
    Beiträge
    278
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mit der Ausdrucksweise die du an den Tag legst, glaube ich es wäre wirklich besser, wenn du ein FilmTauschBoard aufmachst und hier einfach nur noch lesen tust.

    Wenn man das Umsetzen von Gesetzen als Zensur bezeicht........ sorry. Wie alt bist du ? Kindergarten ?
    Wie schon geschrieben ist er dazu gesetzlich Verpflichtet. Oder willst du für ihn die Geldstrafe übernehmen ?

    Und wenn du ein Board aufmachst, dann sei so gut und gibt mir die Seite. Ich würde gerne mal wissen, wielange so was gutgeht, bis die Staatsanwaltschaft dagegen vorgeht.

    gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #9
    neo4you
    Gast Avatar von neo4you

    RE: Movietausch Untersagt???

    Original von rubberduck68
    Willst du die rechtliche Verantwortung übernehmen ?
    Wohl kaum. Aber die anderen sollen sie übernehmen.
    Was bitte haben SPIELFILME mit einem Nokia 3650 gemeinsam ?

    Erkläre wie man die Filme konvertieren kann. Erkläre wie man sie am besten anschauen kann. Helfe den Leuten bei Problemen. Das ist der Sinn des Forums.

    gruss
    rubberduck
    yo, benutze die suchfunktion, dann weißt du wie es geht... wurde schon so oft gepostet!!!

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

    Registriert seit
    7.5.03 - 12:38
    Beiträge
    278
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Movietausch Untersagt???

    Neo, du hast ne echt lustige Ansicht.
    Wer nicht viel schreibt, aber Monate länger hier im Board ist als du, den nennst du Newbe.
    Echt cool. Häng die Computersprache raus, das auch jeder gleich sieht, was du so drauf hast.
    Und was kannst du ? Leute schief anmchen und von dennen Sachen verlangen, die illegal sind. Hmmm das könnte man schon fast als "Anstiftung zu einer Straftat" bezeichnen....

    Ich sehe das anders.
    Wenn ich mir anschaue, was du in den paar Tage seit du hier bist alles geschrieben hast, dann muss ich sagen: Hut ab.
    Wer es schafft, soviel in der Zeit zu schreiben, der scheint nichts anderes tun zu haben.

    gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von ven0m

    Registriert seit
    4.2.03 - 17:16
    Beiträge
    260
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich kann euch beiden nur raten : MAcht langsam , bringt doch niemandem was ; )

    Zensur ist es sogesehen eigentlich nicht , wobei ich auch dem Thema der Illegalität was entgegenzusetzen habe:

    Filme sind also illegal??ach nee ..echt??

    Aber die ganzen Games , und Appz hier auch (ohhhh , welch wunder)

    Und wenn man schon unbedingt auf dem "alles muss legal sein" Trip ist...dann entweder ganz oder gar nicht denke ich mir.


    Ich will hier NIEMANDEN persönlich beleidigen , angreifen , oder sonst was.

    Mir gefällt das Forum sehr , auch wenns es in letzter Zeit etwas "leidet"

    Aber wie würde das 3650 Forum aussehen , wenns nur noch "legal" wäre?

    -BT-Problem (zum tausendsten mal)
    - Welche Handytasche
    suche klingelton (closed..is ja eigentlich ach illegal *böse*)

    Wollt ihr das?? nein , ich denke nicht.

    Will auch niemanden aufhetzten oder so , nein.

    Aber wenn ihr schon so auf "scheinheilig" macht , dann entweder ganz , oder gar nicht.

    Soweit meine Meinug , danke fürs lesen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  12. #12
    Aufsteiger/in Avatar von nicos

    Registriert seit
    28.2.03 - 11:44
    Beiträge
    267
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Und ich möchte hierzu auch mal was sagen !

    Ich weiss das es nicht legal ist hier Filme zutauschen !
    aber es sind nicht nur die Filme sondern auch die games, progs usw. die hier getauscht werden is das den legal ?

    Ich will mich hier auch nicht darüber aufregen weil ich schon so viel hilfe aus dem Board bekommen habe und alle leute immer recht freundlich waren !

    Aber schaut euch mal die leute an die auf der Liste stehen ! Das sind nicht nur 3 oder 4 es sind bald über 30 das bedeutet das sehr viel interresse daran besteht ! Und Ich bin der meihnung das doch ein anderes forum hermuss wo wir dann sowas machen können !

    Und ich schließe mich den worten von ven0m an entweder ganz oder garnicht !

    Ok bye all

    MFG Nicos

  13. #13
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi

  14. #14
    Aufsteiger/in Avatar von ven0m

    Registriert seit
    4.2.03 - 17:16
    Beiträge
    260
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also , ab morgen nur noch geschlossene Threads , oder gar keine Threads??

    Mal ehrlich , dann ist ja ALLES weg...lol

    Und kommt mir jetzt nicht mit sachen wie goboy , okay..der is gratis..aber die Roms ;p ?

    naja , ich schau mir dass mal die nächsten paar tage in ruhe an , und kann nur sagen...lächerlich diese "lösung".

    Jeder im 3650 Forum hatte schon gecrackte Software am Handy , oder jemandem gemailt.

    Ganz aktiev (was ich sogar gut fand) warn auch gewissen mods...wer war das nochmal schnell ; ) ?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  15. #15
    stauderpils
    Gast Avatar von stauderpils
    "Filme Tausch illegal"

    Moin Leute!

    Also ich möchte mal Stellung dazu nehmen! Erstens werden hier zwar Filme Angeboten, aber in einer derart schlechten Auflösung,das bestimmt keiner deswegen den Film nicht irgendwo anders sehen will. Das Starfgesetzt ist eindeutig,der "HAndel mit Filmen mit vergebenen Copyright REcht ist illegal". Nunja 1. Treiben wir hier kein Handel.2.Hat dieser Handel keinen Kommerziellen Hintergedanken.3.Schaden wir mit Sicherheit nicht der Filmindustrie, wenn wir Filme in deiner Auflösung weit unter normal anbieten!

    Neo Hat recht.Mehr als 90% der User dieses Forum gehen hier rein um Dateien zu bekommen oder eben für diese serials! Die restlichen 10% sind diejenigen die entweder keine Lust haben großartig auf Fehlersuche zu gehen, oder ihr HAndy Tunen möchten etc.!

    Ich möchte euch Hiermit Aufmerksam machen,das jegliche DAtein, darunter zählen auch Userbilder,Logos,Midis etc. nach dem GEsetzt ersteinmal unter das Copyright Gesetzt fallen.Dies hiesse jeder macht sich Starfbar.Dch das Gesetzt ist gegen das Kommerzielle Vertreiben von jeglicher Sofware,Bilder,Musik,Filme etc. nicht aber gegen einen Austausch.Es ist z.B. erlaubt Mp3 24std. starffrei auf der Platte zu behalten. ODer Filme für privatgebrauch zu verwenden.Es darf wie schon zum x-sten male erwähnt kein Geld damit verdient werden.

    Also tauscht ruhig weiter, nachweisen kann es euch lletztendendens keiner, denn es werden zwar dateien Angeboten, auch emails hinterlassen, das diese auch verschickt werden,wurden oder jemand einen Server errichtet hat, kann zunächst einmal nicht nachgewiesen werden!

    Jeder der was anderes BEhauptet,ist selber Schuld!

    MFG

    Euer Stauderpils

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •