Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Zu Warez, Filme, etc..

NiGHtWaR
    Gast Avatar von NiGHtWaR

Zu Warez, Filme, etc..

Hmmm ich denke softwaretausch bzw links zur software sollten nicht geschlossen werden.. da sich das forum ja mit links net strafbar macht.. muss halt nur irgendwo stehen das man für links nichts kann.

FIlmetausch zu untersagen find ich ok.. gibt genug foren oder sonstwas wo man sich sowas her holen kann und das muss jeder selber wissen was er macht; das passt nicht hier rein.

neo4you
    Gast Avatar von neo4you
    richtiger ansatz aber falsch weitergedacht!

du kannst nicht sagen softwaretausch ist ok, aber filme fürs nokia nicht!!!

das ist ein widerspruch und hat keine linie!

entweder oder!

Aufsteiger/in Avatar von ven0m

Thanks
    0
    filme finden , ja , kein Problem..

Filme fürs handy finden..schaut schlecht aus ; )

Auserdem wurde im März ein Artikel verfasst , der genau ausdrückt , dass Admins nicht für inhalte und Links von Usern in ihren Foren verantwortlich gemacht werden können.

Meine gánze Meinung schreibe ich hier nicht nochmal , wen es interessiert (und das sollte es , denn es betrifft letztendlich euch alle) , der kann das ganze in dem andere Thread nachlesen , danke , ich geh jetzt pennen ^^
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von nicos

Thanks
    0
    Jo muss ich auch sagen ich glaube das mann da ganz schön lange suchen muss um filme fürs Handy zufinden !

MFG Nicos

St@tler
    Gast Avatar von St@tler
    Hallo???

Dieses Forum besteht echt mind. 60% aus irgendwelchen illegalen Warez, Cracks usw. Sie werden einfach so angeboten...

Aber bitte... wenn die Moderatoren zu viel Zeit haben - löscht die Threads...

Das macht dieses Board bestimmt für viele auf Dauer uninteressant!

Morgen schließt dann auch Kazaa, da die jetzt spitz gekriegt haben, dass da illegale Dateien getauscht werden (O-Ton: NEIN, gibt's denn sowas?)

Gute Nacht!

stauderpils
    Gast Avatar von stauderpils
    Dies wird zwar in einem anderen Thread schon discuessed! Aber nochmal!

1.Filme Tausch ist zwar illegal, aber es muss der nachweiss erbracht werden,das dies geschieht.
    Nur ein ANgebot zu unterbreiten(Ohne Link dahin), ist kein nachweiss.Und natürlich auch nicht strafbar.

2.Ein Link zu einer sogenannten Pirate SIte ist nur für den Linksetzter nur dann nicht strafbar,sofern er sich ausdrücklich von dem Inhalt distanziert.

3.Selbst USerBilder,ähnliche Bilder,Midis,GAmes,Filme, einfach alles fällt unter ein Copyright Gesetzt.Kopierts du,tauscht du oder saugst du öffentlich, machst du dich srafbar.

Zusammenfassung. Angebot ja,NAchfrage auch,öffentlicher TAusch(FTP Server Link im Forum,I-Net Adress im Forum ohne Distanzierung) nein!Dennoch kann keiner eure Emails unerwünscht lesen *g*

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    Ich kann nur noch mal sagen R.I.P Nokia 3650 Forum
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Nokia^3650^Freak^
    Gast Avatar von Nokia^3650^Freak^
    Tja ich finds auch komisch das solche Anbietungen ab jetzt untersagt werden,denn wennste hier die Treads so durchlest ist das meiste davon illegal.
    Eigentlich müsste er alles dicht machen was mit traden zu tun hat,auch die filesharing Sektion müsste geschlossen werden.edonky emule usw. auch diese gehören geschlossen nicht nur hier in der handy sektion,ich glaub der admin weiss selber nicht was er macht.

ich werde mich vom Board zurückziehen,hin und wieder mal reinschauen.

An alle anderen bedankt euch beim Admin das ihr nicht mehr die neuesten Movies bekommt(legal,hab ja die copyright dafür)

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa
    Wenn die Admins hier alle Threads löschen würden, wo es illegale Sachen gibt, na dann viel Spaß.... Aber dann sollten sie sich nicht wundern, wenn keiner mehr in dieses Forum geht. Also ich für meinen Teil werde das, wenn es zu langweilig wird, so handhaben.

Das ist meine Meinung.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Original von Keikoa
    Wenn die Admins hier alle Threads löschen würden, wo es illegale Sachen gibt, na dann viel Spaß.... Aber dann sollten sie sich nicht wundern, wenn keiner mehr in dieses Forum geht. Also ich für meinen Teil werde das, wenn es zu langweilig wird, so handhaben.

Das ist meine Meinung.

Wo gibts denn hier "illegale Sachen"? Sag mir das mal, bin echt gespannt.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa
    Original von DDaddy
    Original von Keikoa

Das ist meine Meinung.

Ach sind die ganzen gecrackten Programme etc. nicht illegal... aber ist ja auch egal... macht eh keine Sinn drüber zu diskutieren.

neo4you
    Gast Avatar von neo4you
    Original von DDaddy
    Original von Keikoa

Das ist meine Meinung.

hmmm, benutze doch mal die suchfunktion, alles ist voller illegale sachen.

oder macht jetzt ein admin schon das ganze thema zu einem paradoxum??? :O

Thanks
    0
    Welche gecrackten Programme? Mach mal konkrete Aussagen. Seit wann sind gecrackte Programme illegal?
    Lernen durch Schmerz

panzerschuetze
    Gast Avatar von panzerschuetze
    programme die hier getauscht werden die auch u.a. gecrackt sind sind illegal, da sie i.d.R. zu kaufen sind!
    ob die programme gecrackt sind oder net is ja dann egal!

Thanks
    0
    Die Programme, die hier über das Board angeboten werden, ich bezieh mich jetzt mal insbesondere auf den Filesharing-Bereich, sind alles Freeware.
    Lernen durch Schmerz

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte