Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Zu Warez, Filme, etc..

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0

genau alles Freeware !!!!!!!!!!!
    Freeware RuleZ ! !!!!!

z.b. gibt es hier !!! eine Version, die ganz Plötzlich nicht mehr abläuft !
    Ist das dann auch FreeWare ?
    Also bei mir haben schon 2 anbieter meinen WebSpace weg genommen weil ich dort Freeware wie bei dem oben genannten link angeboten habe !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

neo4you
    Gast Avatar von neo4you
    manche mod´s sollten mal die augen aufmachen!!!

Jogi2k
    Gast Avatar von Jogi2k
    Also ich wollt mich auch mal zu Wort melden, um zu sagen das das alles mehr als Arm ist. Einerseits ist es doch mit Sicherheit schön für einen Moderator ein Forum zu leiten, weches sehr gut besucht ist(so wie dieses halt) und dann macht man sich das selber kaputt obwohl man sich selbst nicht malstrafbar macht. Das ist nicht nur arm sondern auch dumm.
    Des weiteren es geht doch wikrlich in den meisten threads umgecrackte progs allein schon alle links zu www.terracro.com führen zu illegalen progs. Des weiteren ist das sehr schade das ein so gutes forum wo man immer die sachen gefunden hat die man wollte und auch noch anderen helfen könnte kaputt geht wegen sonem scheiss weil der moderator sich so derbe anpist obwohl er gleich NULL risiko trägt

neo4you
    Gast Avatar von neo4you
    endlich normale leute!!!

finde ich ja auch und hab mein bestes gegeben, mit nem einfach disclaimer wäre die sache gut gewesen!

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Also ob der Admin haftbar gemacht werden kann oder net, ist ja nun net ganz schlüssig! Es gibt solche und solche Aussagen, wie z.B. folgende:

Haftung für Inhalte
    Jeder Betreiber haftet grundsätzlich für die Inhalte, die auf seiner Website veröffentlicht werden. Dies gilt auch für Fremdeinträge in Gästebücher oder Foren. Davon kann auch ein Haftungsausschluss nicht schützen, sobald es für den Betreiber zumutbar ist, die Inhalte zu prüfen und ggf. rechtswidrige Inhalte zu entfernen. Daher ist auch eine regelmäßige Durchsicht der Einträge Pflicht. Dies entschied kürzlich das Oberlandesgericht Koblenz.

sobald es für den Betreiber zumutbar ist, die Inhalte zu prüfen und ggf. rechtswidrige Inhalte zu entfernen.
    genau das ist der punkt. da die inhalte geprüft werden, bleibt momentan kein anderer schritt.
    demnächst wird der fall von rechtlicher seite von einem experten beleuchtet, sollte sich herausstellen, das man als forum-betreiber auf der sicheren seite ist, wird von dem gestern vollzogenen schritt abgesehen, bis dahin bleibt es so wie es jetzt ist.

danke fürs verständnis und hier gehts weiter!
    CLOSED

Gruß

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12