Hola,
kennt jemand schon ein paar Internet Seiten von/über/für/mit das/dem SX1???![]()
CYA![]()
Hola,
kennt jemand schon ein paar Internet Seiten von/über/für/mit das/dem SX1???![]()
CYA![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA
Klar...
http://www.club-sx1.de/
Die zum Beispiel. Gibt aber logischerweise noch net sooo viel zu sehen...
Mfg
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
Hm die hatte ich schon mal hier geposted, aber irgendwie ist der threat weg!?! Aber trotzdem Danke schön!Mal gespannt wie lange das noch dauert! Ob das wirklich am 1.8. Erscheint?!
Gruß ChibiSasuchi
CYA
weiß ich auch net, dauert bestimmt länger. werd mir das eh erstma net leisten können, auch wenn´s preis-leistungsverhältnis saugut ist...
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
Ich hab Glück, mein Vertrag läuft im September aus!!!Die Preis/Leistung ist wirklich sehr gut, was mich allerdings stört ist, daß Siemens außer das Handbuch, Ladegerät und ne Software nix dabei hat! Also wenn man Stereo Kopfhörer, MMC, Datenkabel dazu kaufen muß is man bestimmt auch wieder 100 Eur los, was!? Naja trotzdem theoretisch ein Hammer Handy, hoffe auch in der Praxis!
![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA
So hier noch ein paar Seiten, die ich in Zwischenzeit gefunden habe!
Die Wichtigste: Club-SX1
Siemens Allgemein Info
Auch Siemens Allgemein Info
SX1 Info Seite!!!
SX1 Private Seite
Noch ne Private
So wer noch mehr hat, hier kräftig posten...
Gruß ChibiSasuchi
CYA
mache grad eine...........................................
sx1.de.ki
is leider noch im aufbau.........
... mache auch grad eineist aber nur ein Forum, wo nur ich z. Zt. bin
aber ich habe auch über 500 Java-Game-Pics dort & das kann keiner überbieten
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
@ little yelli, sag doch mal die addy!!!
Also bei mir war das Datenkabel (sogar mal USB und nicht seriell) und der Kopfhörer (auch als Freisprecheinrichtung nutzbar) dabei. Allerdings kaufen die Mobilfunkanbieter nuerdings unterschiedliche Chargen mit unterschiedlicher Ausstattung ein. Vielleicht vor dem Kauf mal fragen, welche Charge gerade verkauft wird.Original von ChibiSasuchi
Ich hab Glück, mein Vertrag läuft im September aus!!!Die Preis/Leistung ist wirklich sehr gut, was mich allerdings stört ist, daß Siemens außer das Handbuch, Ladegerät und ne Software nix dabei hat! Also wenn man Stereo Kopfhörer, MMC, Datenkabel dazu kaufen muß is man bestimmt auch wieder 100 Eur los, was!? Naja trotzdem theoretisch ein Hammer Handy, hoffe auch in der Praxis!
![]()
... tja wenn man unten mal auf den "WWW-Button " drücken würde, müßte ich hier nicht antwortenOriginal von handy
@ little yelli, sag doch mal die addy!!!
Inzwischen sind´s über 600 Games
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!