Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen zum 3650

rashktah
    Gast Avatar von rashktah

Fragen zum 3650

Hi!

Bin noch ziemlich neu, habe nun aber immerhin verstanden, wieso ich ein Bluetooth-Modul brauchte und mein Datenkabel in die Ecke schmeissen konnte.

Und nun habe ich so einige Fragen...

a) Kann ich Klingeltöne von meinem 3650 auf irgendeine Art versenden?

b) Kann ich mit dem 6610 meiner Freundin eine IR-Verbindung herstellen? Wie? Bei uns bricht bisher immer die Verbdindung ab.

c) Sind diese T-Zones irgendwie ihr Geld wert oder sollte man sie einfach vergessen?

d) Wieso bekomme ich auf meinem 3650 nur SMS mit einem Link auf 'mms.-t-mobile.de', wenn ich MMS von meiner Freundin (mit 6610) oder meinem Kumpel (3510i) geschickt bekomme?

e) Was sind die besten Spiele für das 3650?

Shadow_Bluna
    Gast Avatar von Shadow_Bluna
    Hallo
    zu den Punkten a, b, d und e
    versuch es mal mit Suchen

zu Punkt c
    ich würde sgaen das muß jeder selber rausfinden ob es für einen Lohtn oder nicht.

KingStocki
    Gast Avatar von KingStocki

RE: Fragen zum 3650

Original von rashktah

a) Kann ich Klingeltöne von meinem 3650 auf irgendeine Art versenden?

b) Kann ich mit dem 6610 meiner Freundin eine IR-Verbindung herstellen? Wie? Bei uns bricht bisher immer die Verbdindung ab.

c) Sind diese T-Zones irgendwie ihr Geld wert oder sollte man sie einfach vergessen?

d) Wieso bekomme ich auf meinem 3650 nur SMS mit einem Link auf 'mms.-t-mobile.de', wenn ich MMS von meiner Freundin (mit 6610) oder meinem Kumpel (3510i) geschickt bekomme?

e) Was sind die besten Spiele für das 3650?
    a) ja das geht mit dem programm seleQ
    b)keine ahnung
    c) siehe b)
    d) du musst erst eine mms versenden, bevor du welche empfangen kannst
    e)ist geschmackssache mir gefällt doom gut!

3650Baer
    Gast Avatar von 3650Baer

Hallo!

Möchte da auch noch meinen Senf dazugeben... :-)

zu b) Bei der IR-Verbindung müsst ihr drauf achten, dass die Entfernung nicht größer als ca 50 cm sein sollte und es muss gewährleistet sein, dass die beiden IR-Leuchtdioden sich auch "sehen" können. Also am besten ist es, wenn die beiden mit ihrer IR-Seite recht nah beieinander stehen.

zu d) Es kommt meiner Meinung nach nicht auf die Handys an, die die MMS verschicken, sondern vielmehr auf die Netze! Es kann sein, dass von den D-Netzen (Vodafone und T-Mobile) in die E-Netze (E-plus und O2) und umgekehrt keine MMS verschickt werden können. Da sind die Netzbetreiber noch dran, das zu ändern...

Zu den anderen Punkten wurde schon genug gesagt...

Such hier mal im Forum, es gibt echt viele Informationen...

Gruß vom 3650Baer

rashktah
    Gast Avatar von rashktah
    Zu den MMS: Ich selbst habe schon MMS versandt und sowohl meine Freundin (6610 D1) also auch mein Kumpel (3510i D1) haben Bilder von mir erhalten. Nur von ihnen (habe selber mit meinem 3650 D1) bekomme ich nur Links für mms.t-mobile.de ... kann doch nich sein...?

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0

[quote]Original von 3650Baer

zu d) Es kommt meiner Meinung nach nicht auf die Handys an, die die MMS verschicken, sondern vielmehr auf die Netze! Es kann sein, dass von den D-Netzen (Vodafone und T-Mobile) in die E-Netze (E-plus und O2) und umgekehrt keine MMS verschickt werden können. Da sind die Netzbetreiber noch dran, das zu ändern...

Hallo,
    also e-plus zu D1 geht. Nur noch nicht zu D2.
    Das kann man auch bei eplus nachlesen.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

3650Baer
    Gast Avatar von 3650Baer

Ok, wieder was gelernt...

Geht denn auch E-plus zu O2? Nur Interessehalber...

Thema geschlossen