Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Feiertage im Kalender

KarlMasutra
    Gast Avatar von KarlMasutra

Feiertage im Kalender

Gibts ein Programm, dass in dem Built-In Kalender des 3650 die Feiertage des aktuellen Jahres anzeigt?

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa

RE: Feiertage im Kalender

Ja tät mich auch mal interessieren. Macht ja auf jeden Fall Sinn.

NamCigam
    Gast Avatar von NamCigam

RE: Feiertage im Kalender

Hi,

habs noch nicht ausprobiert, aber ich würde sagen, wenn Du Outlook hast und die Synchronisation mit der PCSuite machst, sollten die übertragen werden. Und für Outlook gibt es ja diese Microsoft-Packs, die dann die Feiertage eintragen.

Appropos Outlook Synchronisation: Habt Ihr auch teilweise Probleme mit der Synchronisation von Kontakten bzw. Kalendereinträgen, also dass diese z.T. wenn geändert nicht übertragen werden, obwohl sie eigentlich übertragen werden sollten? An was merkt Outlook bzw. die PCSuite eigentlich, was nun ansteht zum Synchronisieren? Bei neuen Einträgen scheint mir das ja kein Prob zu sein, nur bei Änderungen?

NamCigan

-octron-
    Gast Avatar von -octron-
    Man sollte auch im Kalender nicht nur bei wiederholen Täglich wöchentlich Monatlich und Jährlich sondern auch nur werktags oder das man bei vielen Terminen nicht geden neu ein geben muss soder einen eintrag und dann muss man nur noch das datum eingeben.Wäre auch schön.

Chrisss
    Gast Avatar von Chrisss
    Voll der SCH.....
    Ich kann euch sagen, was ich mich mit dieser blöden Synchronisation schon rumgeärgert habe....

Das es da nichts vernünftiges gibt ärgert mich gewaltig.
    Oxygen ist noch Beta und hat auch nur Macken und Outlook verändert die Telefonnummern entweder mit Leerzeichen, die das Wählen verhindern oder gar mit Klammern usw....

Ich weiß nicht, taugt alles nichts.....

Thema geschlossen