Servus
Das ist jetzt das dritte mal wo erscheint Corrupt
Und das immer wenn er fast fertig ist
Woran liegt das ?
Dann starte ich BOT neu und wech is er ...
740mb und tschüsss...
Hatte jemand auch schon so ein Problem ?
Gruss Matte
Servus
Das ist jetzt das dritte mal wo erscheint Corrupt
Und das immer wenn er fast fertig ist
Woran liegt das ?
Dann starte ich BOT neu und wech is er ...
740mb und tschüsss...
Hatte jemand auch schon so ein Problem ?
Gruss Matte
Ich habe keinen BOT und bei mir kommt dein beschriebenes Problem nicht vor.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
hi,
ich habe das manschmal wenn der film fertig ist dann steht da anstatt complite currupted wenn das ein film ist fehlt meistens was entweder bild oder ton aber nur kurz also eigentlich nicht so schlimm bei spielen programmen und zip dateien hilft nur nochmal runterladen. würde auch den bot weglassen, habs selber ausprobiert schneller ist es damit wirklich nicht. allerdings benutze ich jetzt einen serverlist updater immer dann wenn ich neustarte.
Kommt auf den Bot drauf an glaub ich ich habe den Bot-Pro und da gibts diese Probs nicht mehr, läuft alles prima, hatte diese Probs aber vorher auch mit den andren Bots!
LG Soulreaver
Ich hab was gefunden zu dem Thema :
corrupt files:
Wenn Du eine Datei herunterlädst, kann es passieren, das ein Teil des Downloads kaputt (corrupt) ist. Das macht aber nichts. Der Esel wird in diesem Fall einfach die fehlenden Sachen nachladen, deshalb ist manchmal scheinbar die herunter geladene Datei größer als das Original. Wenn die Datei komplett geladen ist, prüft der Esel sie aber noch einmal als ganze Datei! Wenn hierbei eine Abweichung zur zu ladenden Datei festgestellt wird, ist sie für den Esel "corrupt", also defekt. Wird diese Option angehakt, so speichert er sie aber trotzdem. Ansonsten wird die Datei unwiederbringlich gelöscht.