Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mpeg;mpg oder avi konvertieren

killaarr
    Gast Avatar von killaarr

Mpeg;mpg oder avi konvertieren

Kann mir eine schreiben wie man Mpeg; mpg oder avi Filme konvertiert das sie nicht so gross sind und das ich sie auf dem 3650 anschauen kann gibt es da ein progaramm? und in welches format müssen die filme umgewandelt werden??

-octron-
    Gast Avatar von -octron-
    Hat jemand einen einfall würde mich auch interesieren wie das geht gibt es ein progamm womit man es machen kann oder wie soll das gehen.
    Habe viele kleiner filmchen die ich mir mal ansehen würde.Gibt es einen player der die sachen aufm Handy spielen kann?

Mamamamama
    Gast Avatar von Mamamamama
    jo würd ich auch gerne wissen

killaarr
    Gast Avatar von killaarr
    Kann keiner Helfen

Nokia^3650^Freak^
    Gast Avatar von Nokia^3650^Freak^
    suchfunktion,dann findest du zb. den nokia converter,die movies sind dann ca. 50-70 MBs groß haben die dateiendung 3gp.
    am besten ist es ein mpeg format zu konvertieren da avis formate fehler machen könnten beim konvertieren.

Mamamamama
    Gast Avatar von Mamamamama
    hat jemand nen serial für nokia converter

sorry hat sich erledigt *g*

-octron-
    Gast Avatar von -octron-
    Die bekommst du unter https://secure.forum.nokia.com/main/1,6566,030,00.html dann in Search Tools and SDKs: converter eintippen auf
    Nokia Multimedia Converter 2.0 Beta 2 gehen und dann unten rechts neben Download this file auf Request serial number >>
    und wenn du dich abgemeldet hast schicken die dier die Seriennummer per E-Mail.
    Das wars schon !

Thema geschlossen