Gibts irgendeinen Weg die Freisprecheinrichtung lauter zu schalten???
Die is bei mir irgendwie viel zu leise![]()
Gibts irgendeinen Weg die Freisprecheinrichtung lauter zu schalten???
Die is bei mir irgendwie viel zu leise![]()
@Luki
meinst du den eingebauten speaker im 3650?
der ist bei mir bei telefonaten auch zu leise, so höre ich im auto z.b. während der fahrt nix mehr.
Gruß![]()
Ja, den mein ich!!!!!Original von Heusi
@Luki
meinst du den eingebauten speaker im 3650?
der ist bei mir bei telefonaten auch zu leise, so höre ich im auto z.b. während der fahrt nix mehr.
Gruß![]()
da wirst du net viel machen können!
der lautsprecher im handy gibt da net mehr her...
is eher mal so am schreibtisch gedacht (wenns ganz leise is, du aber grad keine Hand frei hast)
beim wi****** oder so
![]()
mp3 und so abspielen geht ja lauter...
also gibt der LAutsprecher schon mehr her!
Gibts da net irgendeinen weg???
eigentlich weiß hier ja keiner von uns, ob du überhaupt was von der lautstärkereglung für den lautsprecher weißt! falls nicht:
beim telefonieren auf Optionen -> Freispr. aktivieren -> in Navigationsleiste wird Lautstärke angezeigt -> jetzt glaube ich mit nach rechts und nach links ändern
Sicher weiß ich wie das geht.....Original von MastaJin
eigentlich weiß hier ja keiner von uns, ob du überhaupt was von der lautstärkereglung für den lautsprecher weißt! falls nicht:
beim telefonieren auf Optionen -> Freispr. aktivieren -> in Navigationsleiste wird Lautstärke angezeigt -> jetzt glaube ich mit nach rechts und nach links ändern
Geht das nicht irgendwie lauter???
na dann... ne lauter gehts wohl net... wüsste zumindest nicht wie... vielleicht schreibt ja irgendwer irgendwann mal n programm dafür.. wenn ich eins finde sag ich dir bescheid! sonst wird das wahrscheinlich nur gehen, wenn man sich mal das innere des handys anschautaber da hab ich keine ahnung von