-
Unregistriert
Gast
Mein altes icq problem
Hallo, ich habe icq schon lange und hatte bis vor ein paar monaten nie probleme damit! Dann trat damals auf einmal das Problem auf, dass die Blume lief und lief, aber keine verbindung zu icq herstellte. Da habe ich zu Miranda gegriffen, was auch wunderbar funktionierte! Doch vor einem Monat funktionierte icq plötzlich wieder einwandfrei! Bis heute wear ich überglücklich, als das Problem erneut auftrat! Ich habe geflucht wie verrückt und habe wieder Miranda genommen, welches aber auf einmal auch nicht mehr läuft.
Eine weitere, mir unerklärliche Sache ist, dass ich zur zeit keine verbindung zur icq homepage aufbauen kann. Es kommt jedes mal die meldung: Zeitüberschreitung beim aufbau von icq.com!
Sonst funktioniert das i-net aber gut! Mein Bruder nebenan hat überhasupt keine Probs mit icq!
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr froh, da ich mich sonst sehr von meinen Freunden abgenabelt fühle, da die alle etwas weiter weg wohnen! Unjd bitte in einfachen Sätzen sprechen, da ich nicht gradf der Computerkenner bin 
MfG
Freddy