Hab mein 3650 erst grad bestellt und möchte nun wissen wir Torch funktioniert? An dem Handy ist doch keine Lampe dran oder?
Hab mein 3650 erst grad bestellt und möchte nun wissen wir Torch funktioniert? An dem Handy ist doch keine Lampe dran oder?
Hi!! Du bist ja genauso unwissend wie ich!!!!!![]()
![]()
![]()
Soviel ich weiß bewirkt das Programm nur das deine Hintergrundbeleuchtung dauernd an bleibt und du einen einfarbigen hintergrund wählen kannst. Z.B. weiß. Bedeutet hellste Farbe ist gleichbleibend wie ne Taschenlampe......(mit seeeeeeehhr viel Fantasie)![]()
![]()
Original von hbenedikt
Hab mein 3650 erst grad bestellt und möchte nun wissen wir Torch funktioniert? An dem Handy ist doch keine Lampe dran oder?![]()
also fantasy haste ja
wie bayer schon sagte, is nur die HG beleuchtung
korrekt,...du startest Torch und gehst über das Menü wieder hinaus. Dann bleibt die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft an. Zum Schließen wieder das Progi öffnen, und auf schließen gehen...![]()
Ich habe nur eine Sache gefunden, wo man es brauchen kann. Das ist, wenn man sich die Videoaufnahme anschauen will, und das Prg. schaltet das Licht aus, dann kann man sich damit behelfen. Aber sonst....... Naja....
Taschenlampe ist wohl n bissel übertrieben für das Programm. Aber wenn du mal den Akku leer bekommen willst, dann hilft es bestimmt. :-)
gruss
rubberduck
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
und wenn du des cover abmachst haddu nen noch helleres licht (wegen tastatur led) michst sich halt blau mit ein, aber trotzdem hilfreich im dunkeln![]()
also man kann die hintergrundbeleuchtung anlassen und bei ner neueren version (hier) kann man auch ne Farbe auswählen die dann auf dem Display erscheint.. damit kann es schon um einiges heller werden finde ich... wenn ich nachts vom keller die treppe hochgehen will, halt ich einfach das handy an die treppe![]()
Ist weiss eigentlich nun das hellste? Ich und mein Bruder streiten sich schon heftig er meint das gelb heller ist was habt ihr für Erfahrungen?
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Die ist ganich mal so daneben 5100 hat eine Lampe http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...cht/11218.html unten links auf spot anAn dem Handy ist doch keine Lampe dran oder?![]()
Also ich finde, man kann gar nicht genau sagen was heller ist.. man könnte fast meinen die sind alle gleich .. naja außer schwarz und dunkel blau und diesem violett aber sonst ^^... Naja ich finde das Proggi nicht sonderlich hilfreich, eben eine Spielerei... und bevor man im Dunkeln umher torkelt..schmeist man lieber die torch an..
Gruß Kathi![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also ich habe das Programm erst letzte Woche noch richtig benutzt. Da waren wir nämlich zelten und in kleinen dunklen Räumen kann man dnan echt fast alles erkennen.![]()
.......oder wenn man Nachts den Weg ins Schlafzimmer sucht.......![]()
was sagt der akku dazu? verkürzt nutzung den standby und wenn ja, wie stark?
P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
natürlich verkürzt das die Akkulaufzeit wenn ständig das Licht an ist, um wie viele Stunden kann ich nicht belegen aber ist doch eigentlich logisch das der Akku dann eher sagt "ich mag nicht mehr"Original von dr_Ben
was sagt der akku dazu? verkürzt nutzung den standby und wenn ja, wie stark?
P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG