Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: HILFE.....Software 6610

yellowbeetle
    Gast Avatar von yellowbeetle

HILFE.....Software 6610

Hallo.habe mir ein Datenkabel für mein 6610 gekauft.aber es ist mit der Orginalen Nokia Software nicht kompaktibel....Ich suche Software womit ich polythone Töne und mein Kalendar bearbeiten kann....Kann mir jemand HELFEN.....BITTE!!!!!!!!
    Habe erfahren mit MobiMB 1.2.2 soll das gehen.wo kann ich das saugen????ß

hibbedatsch
    Gast Avatar von hibbedatsch

RE: HILFE.....Software 6610

Hallo,

ich hab den Oxygen phone manager II. Damit kann man eigentlich fast alles machen. Finde das programm sehr gut.

penkyandthebrain
    Gast Avatar von penkyandthebrain

RE: HILFE.....Software 6610

Original von yellowbeetle
    Ich suche Software womit ich polythone Töne und mein Kalendar bearbeiten kann....Kann mir jemand HELFEN.....BITTE!!!!!!!!
    Habe erfahren mit MobiMB 1.2.2 soll das gehen.wo kann ich das saugen????ß

mit mobimb gehts nicht... kannst du nur dateien mit hin und her schieben... kann vielleicht jemand 'nen oxygen-link posten??

hibbedatsch
    Gast Avatar von hibbedatsch
    Hallo

hier findet ihr den Link zum Download von Oxygen. Ich hab die Trial Version die meiner Meinung nach vollkommen ausreicht.

http://www.seb-anselment.de/oxygen/

Gruß "hibbedatsch"

Luciver
    Gast Avatar von Luciver

Dann ..........

gib mal unter suchen dein Anliegen ein dann findest du es schon, ist doch net so schwierig hier oder ???

penkyandthebrain

RE: Dann ..........

habe ich schon versucht.... viele dead-links oder uralte versionen.....

Luciver
    Gast Avatar von Luciver

Hiermit gehts !!!!

Warum holst du dir die Nokia Data Suit 5.1 nicht, damit kann man die Polyphonen Klingeltöne bearbeiten und auch speichern. hier haste mal den Link dazu:

Nokia PC Data Suite 5.1

penkyandthebrain

RE: Hiermit gehts !!!!

habe die nokia pc suite.... bloß ich steh halt nicht auf original weichware...... *gg*

is irgendwie veranlagung.....

CH€CK€R_MC
    Gast Avatar von CH€CK€R_MC

RE: Dann ..........

Original von Luciver
    gib mal unter suchen dein Anliegen ein dann findest du es schon, ist doch net so schwierig hier oder ???
    Hey Lucy, wenn Du genausoviel Aufmerksamkeit an den Tag legen würdest wie Du es von penkyandthebrain erwartest, hättest Du im ersten Post gelesen, dass yellowbeetle ein eBay-Datenkabel hat (wie ich auch, also erspar Dir die "Scheiss-eBay-Datenkabel"-Kommentare bitte), mit dem die Nokia Software nicht funktioniert.

Luciver
    Gast Avatar von Luciver

Mal langsam hier

Siehste mit nem gescheitem Kabel gehts eben nicht mit so nen "wie du sagst" E-Bay Kabel " ich hab sonen Dreck nicht sondern was gescheites und meines geht wer ist jetzt hier der Angeschissene den ???? Ich nicht, ich habe keine Probleme damit , ich kann alles machen damit auch wie mit eurer "Weichware",wenn dein Kabelchen so super ist warum gehts dann nicht und prahlst hier nur rum ??? Ich habe keine Probleme damit und verwalte meine Kiste mit sämtlichen Programmen ob es MobiMB oder Nokiasoft oder Oxygen Phone ist, nur noch dazu ich habe 2 Datenkabel verschiedener Ausgabe und beide funktionieren also wer ist hier der Gearschte Du oder Ich ??? hä

Noch was, wenn ich schon schreiben muß das ich ein Kabel habe das mit der Software "nicht" kompatibel" dann würd ich es dem Typ wieder vor die Füße werfen den was soll man mit nem Kabel anfangen wenn es nicht geht, da ist doch der Hund begraben und nicht bei den Anderen, solchen Kram würd ich in die Tonne hauen, habe selber beim ersten mal ein Datenkabel gehabt das nicht gegangen ist und dann hab ichs gegen ein anderes getauscht und das geht, mach das mal mit eurem Wunder E-Bay, Mann das ist nicht alles was dort verkloppt wird, von Umtausch keine Spur geschweige Reklamationen das kannste so schnell vergessen wie es dir eingefallen ist. Hier wird nur getrötet von Ebay, als ob es nur dieses geben würde im Netz dann müßten alle anderen Anbieter zusperren und konkurs machen bloß wegen dem bescheuerten Ebay, wach mal auf hier. Auf der einen Seite wird hier gewinnselt wie ein Hund wenn was nicht geht dann erklärt man den Leuten (oder Kindern) das mal, dann wird man nur Angegraben oder Angeschissen, das macht keinen Spaß mehr und werde auch keinen mehr irgendwelche Tipps mehr geben geschweige Rat geben, denn sowas kotzt einen an solche Klugschwätzereien.

CH€CK€R_MC
    Geh doch.

Luciver
    Gast Avatar von Luciver

Mehr haste nicht dazu zu sagen

Original von CH€CK€R_MC
    Geh doch.
    Ist schon beschämend was du von dir gibst, mehr haste nicht drauf,ich will hier keinen Streit geschweige große Töne schwingen aber was da so alles von den Leuten hier loßgelassen wird ist schon zu kindisch, man meint das hier noch niemand was von Suchfunktionen gehört hat, ist doch in allen Forums so auch hier, wer was sucht solle es auch finden, aber dann richtig und net wie ein Kleinkind mit Schnuller schreien wenn er runtergefallen ist. Ich kann doch von einer minderwertigen billigen Ware keine 100 %tige Qualität erwarten oder ??? Leuchtet doch ein oder, oder glaubst du das so ein teil für 9 € das selbe verspricht wie ander für 65 € ?? das wäre zu übertrieben nur weil es in einer Hinterhoffabrick in China gefertigt wurde !!! und über Ebay verhöckert wird ??? Wieso hat der Kollege den Probleme damit ??? nur weil Du so toll berichten kannst, neeeeeeee weil das tolle Teilchen partu seine Arbeit daß es verrichten sollte einfach im Moment nicht mag oder will, vielleicht hilft beeten wer weiß. Aber deswegen geht das Geraffel auch nicht den nur ein paar Drähte und Steckerchen sind noch lange keine 100% tige Lösung dafür, entweder es geht oder nicht und in diesem Falle ist es das letztere >>> e s g e h t n i c h t !!!!!!

Da kannst doch sehen das Der, daß das Ding "nur" kopiert hat seine Hausaufgaben eben nicht gescheit gemacht hat sondern nur geklaut hat und das noch dazu schlampig denn es gehört schon noch was anderes dazu als Nachbauten zu machen und damit die Leute übers Ohr hauen will. Zwegs dem ist doch der ganze kram hier ins rollen gekommen, schau dich doch um wieviele schreien das die Software ums verrecken nicht geht mit manchen Kabeln, aber diejenigen die eben gute Ware habe eben keine Probleme haben ist doch irgendwie komisch !!!!
    Das würd ich mir mal überlegen bevor DU sowas nochmal los läst .

So und nun ist Schluß mit dem Kram hier, basta.

CH€CK€R_MC
    Okay, einigen wir uns dadrauf. Ich lass meine Sprüche und Du kommst damit klar, dass manche Leute eben einfach die Kohle nicht haben, um 65 Euro für ein Kabel auszugeben. Für Logos und Töne reicht das für 9 (meins hat sogar nur 7 gekostet. ) Euro teure Kabel auch.
    Ich hab auch nicht vor, mich mit Dir anzulegen. Ich hab einen dummen Spuch gekloppt, mein Fehler, und Du hast vielleicht ein bisschen empfindlich reagiert, Dein Fehler.

Friede?

Luciver
    Gast Avatar von Luciver

Dann ...........

OK !! Alles klar dann.

Weist du ich helfe gerne aus wenns brennt
    und bin wirklich der letzte der nicht hilft.
    Denn ich bin ein sonst gar nichts.

CH€CK€R_MC
    Sehr gut.

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte