Sers,
ich glaube nicht das das geht, zumindest nach den letzten Postings die ich hier im Forum gelesen habe...
Grüße
Joschi![]()
Sers,
ich glaube nicht das das geht, zumindest nach den letzten Postings die ich hier im Forum gelesen habe...
Grüße
Joschi![]()
Hi Leutz!
Kann mir mal jemand sagen ob man den Bildschirmschoner beim nokia 7250 ändern kann und wie das geht?
Gepostet : 19:51 UhrOriginal von Mello
Hi Leutz!
Kann mir mal jemand sagen ob man den Bildschirmschoner beim nokia 7250 ändern kann und wie das geht?
Gepostet : 19:48 UhrOriginal von joschi7250
Sers,
Grüße
Joschi![]()
häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ?????
was'n hier los ? is mein Explorer blöd ? oder ich ? oder die Board - Soft ?
wie kann man denn auf nen Beitrag antworten, der noch gar nicht gestellt wurde ?? oder warum steht er an zweiter Stelle ????????
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
naja, wieder beruhigt![]()
nee, das geht net, leider ! Außer es hockt sich jetzt endlich mal jemand hin und proggt die ganzen schönen Sachen die wir suchen![]()
![]()
![]()
gruß KDWN
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also ich hab bei Club Nokia gelesen das es gehen soll mit dem Bildschirmschoner!!Die haben dort sogar eine Art Einleitung rein gemacht mit WAP Adresse und so!!!!Also was mache ich?? Ich probiere es aus und folge den Anweisungen aus der Einleitung.Und siehe da: In der Einleitung steh ich soll unter Bilder rein und dann auf Bildschirmschoner nur das Problem ist im WAP bei Nokia gibts zwar Bilder aber keinen Bildschirmschoner!!!Typisch Nokia!!! Ich geh also auch davon aus das es erstmal nicht gehen wird.
Nokia![]()
Würd doch schon reichen, wenn anstatt der Uhr nen Bild da wär. Also wenn das gehen würd wär ich schon zufrieden. Bewegen brauch sich der Müll net, da guck ich eh nie hin
wenn du eh nie hinguckst brauchst du auch kein bild, oderOriginal von kingpin166
Würd doch schon reichen, wenn anstatt der Uhr nen Bild da wär. Also wenn das gehen würd wär ich schon zufrieden. Bewegen brauch sich der Müll net, da guck ich eh nie hin![]()
![]()