Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bildschirmschoner

joschi7250
    Gast Avatar von joschi7250
    Sers,

ich glaube nicht das das geht, zumindest nach den letzten Postings die ich hier im Forum gelesen habe...

Grüße

Joschi

Mello
    Gast Avatar von Mello

Bildschirmschoner

Hi Leutz!
    Kann mir mal jemand sagen ob man den Bildschirmschoner beim nokia 7250 ändern kann und wie das geht?

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    Original von Mello
    Hi Leutz!
    Kann mir mal jemand sagen ob man den Bildschirmschoner beim nokia 7250 ändern kann und wie das geht?
    Gepostet : 19:51 Uhr

Original von joschi7250
    Sers,

ich glaube nicht das das geht, zumindest nach den letzten Postings die ich hier im Forum gelesen habe...

Grüße

Joschi
    Gepostet : 19:48 Uhr

häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ?????

was'n hier los ? is mein Explorer blöd ? oder ich ? oder die Board - Soft ?

wie kann man denn auf nen Beitrag antworten, der noch gar nicht gestellt wurde ?? oder warum steht er an zweiter Stelle ????????

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

naja, wieder beruhigt
    nee, das geht net, leider ! Außer es hockt sich jetzt endlich mal jemand hin und proggt die ganzen schönen Sachen die wir suchen

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Adamovic1
    Gast Avatar von Adamovic1
    Also ich hab bei Club Nokia gelesen das es gehen soll mit dem Bildschirmschoner!!Die haben dort sogar eine Art Einleitung rein gemacht mit WAP Adresse und so!!!!Also was mache ich?? Ich probiere es aus und folge den Anweisungen aus der Einleitung.Und siehe da: In der Einleitung steh ich soll unter Bilder rein und dann auf Bildschirmschoner nur das Problem ist im WAP bei Nokia gibts zwar Bilder aber keinen Bildschirmschoner!!!Typisch Nokia!!! Ich geh also auch davon aus das es erstmal nicht gehen wird.

Nokia

kingpin166
    Gast Avatar von kingpin166
    Würd doch schon reichen, wenn anstatt der Uhr nen Bild da wär. Also wenn das gehen würd wär ich schon zufrieden. Bewegen brauch sich der Müll net, da guck ich eh nie hin

meister_lee
    Gast Avatar von meister_lee
    Original von kingpin166
    Würd doch schon reichen, wenn anstatt der Uhr nen Bild da wär. Also wenn das gehen würd wär ich schon zufrieden. Bewegen brauch sich der Müll net, da guck ich eh nie hin
    wenn du eh nie hinguckst brauchst du auch kein bild, oder

Thema geschlossen