Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Email client + Spam

joschi7250
    Gast Avatar von joschi7250

Ausrufezeichen Email client + Spam

Hi Leute,

ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich bekomme in letzter Zeit massig Spam Mails. Wie macht ihr das wenn ihr einen Email Client auf euer Handy geladen habt? Ich meine ich habe ja keine Lust mir den ganzen Mist aus Handy zu laden und auch noch dafür zu zahlen...... Und die Spam Filter der Freemail Anbieter sind ja auch nichts, die Filtern ja noch die Mails mit, die du empfangen willst . siehe GMX......

Thx

Joschi

vhable
    Gast Avatar von vhable

RE: Email client + Spam

Original von joschi7250
    Und die Spam Filter der Freemail Anbieter sind ja auch nichts, die Filtern ja noch die Mails mit, die du empfangen willst . siehe GMX......
    Hi!
    Sprichst mir aus der Seele!! Bei Sirius kann man angeblich einstellen, dass er nur die Header runterlädt, dann kosten Dich die Spam-Mails ned so viel. Kennt jemand ein kostenloses Progi, das das auch kann?
    CU, Volker

joschi7250
    Gast Avatar von joschi7250
    ...eben, denn schließlich kostet jedes byte Bares Geld .......

CasparJones
    Gast Avatar von CasparJones
    Hi,

also fürs Handy würde ich sowieso eine 'Geheime' Email verwenden die nur Freunde wissen. OK damit kann man dann natürlich nicht sofort sehen was an neuer E-Mail alles angekommen ist, aber wenn ein Freund mailt dann sieht man das auf dem Handy.

Software gegen spam kann ich http://www.spamihilator.com/ empfehlen, das wird vor den E-Mail Client zuhause installiert und filtert spamverdächtige Nachrichten raus, das programm ist 'lernfähig' so das man ihm noch nach dem empfang mails als Spam declarieren kann oder als Non-Spam.

OK schaut euch das Tool man an wenns euch interessiert.

Viele Grüße
    Caspar

Thema geschlossen