Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Co-Moderator

Flupps
    Gast Avatar von Flupps

@ Co-Moderator

In einem Beitrag von Dir habe ich gelesen, dass es möglich ist, den Speicher von SMS beim GX10 erweitern zu lassen... Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ist das beim GX10i auch möglich? Habe heute bei der Hotline angerufen, wo ich keine richtige Auskunft bekommen habe. Um mich scheins abzuwimmeln sagte man mir, dass man sich informieren und zurückrufen würde. Leider hab ich noch keine Antwort bekommen... :-(
    Gleichzeitig riet man mir aber mal in einen Shop zu gehen dort könnte man evtl. "mal ein bisschen rumprobieren, vielleicht würde es dann gehen" - alles in allem also ein sehr informatives Gespräch :-)

Sascha1670
    Gast Avatar von Sascha1670
    Beim Gerät selbst kannst du so weit ich weis den Speicher nicht erweitern lassen, aber bei der Simcard ist dies möglich. Ich besitze derzeit eine D1 Xtra Card auf der ich 36 SMS speichern kann. Dies müsste mit allen Karten machbar sein. Du musst einfach nur in deinen Shop gehen und fragen, ob sie dir deinen SMS Speicher auf der Karte zu lasten des Telefonbuchspeichers umkonfigurieren können. Es kostet nichts!
    Du kannst glaub ich zwischen 4 Stufen wählen. Ich hab die 4. Stufe, wo ich zwar nur noch 10 Telefonbucheinträge speichern kann (macht ja nix, da das Sharp selbst 500 Speicherplätze hat), dafür jedoch 36 SMS!! Bei allen anderen Stufen hast du zwar mehr Telefonbuchspeicher, aber dafür qweniger SMS Speicher. Mann muss eben auswählen, was einem wichtiger ist.

Flupps
    Gast Avatar von Flupps
    Danke schööön :-)

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    Wie sind denn so die anderen Stufen im vergleich?
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

Flupps
    Gast Avatar von Flupps
    Also ich hab mir jetzt eine neue D2-Karte schicken lassen. Da sind standardmäßig 150 Telefonnummer und 20 SMS möglich. Die kann man dann im Shop ändern lassen, wie man es haben möchte... Ich hab nun 37 SMS und 80 Telefonnummern... Der SMS-Speicher kann aber noch größer eingestellt werden, dann muß man halt auf die Telefonnummern verzichten... Ich weiß nur leider nicht was die höchste Einstellung ist - denke aber so um die 75 SMS. Da das GX10i ja nen 500er Speicher hat, kann man das denke ich ruhig machen...

sharp
    Gast Avatar von sharp
    Jupp,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Bezog sich auf die Karte.

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    Wisst ihr auch ob das bei eplus geht?
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

Thema geschlossen