Hi!
Habe nichts in der SUCHE gefunden.
Ich habe versucht aus ner avi Datei ne SVCD zu machen, aber bei NERO stand dann da, dass ich erst nen Plug in benötige. Wo kriege ich den her, und gibt es das auch kostenlos?
Hi!
Habe nichts in der SUCHE gefunden.
Ich habe versucht aus ner avi Datei ne SVCD zu machen, aber bei NERO stand dann da, dass ich erst nen Plug in benötige. Wo kriege ich den her, und gibt es das auch kostenlos?
Das ist zwar richtig, aber nero ist die denkbar schlechteste Art aus ner Avi eine SVCD zu machen. Die größe des Films ändert sich nämlich beim codieren um den Faktor 2, da nero nicht schneiden kann kriegst du das Ergebnis nicht auf eine CD. Mann muss also vorher schneiden. Desweiteren ist die Qualität nicht überragend, da nero keinerlei einstellungen erlaubt. Es kann dann schon mal vorkommn das du auf deinem DVD Player den film mit Eierköpfen hast.![]()
Ich würde dir empfehlen auf www.doom9.org dir mal die Anleitungen durchzulesen. Da erfähsrt du was du brauchst und wie du es anstellen musst.
ja nimm den aktuellen tmpgenc damit klappt es entweder in vcd oder für 30 tage in svcd dauert zwar ne weile aber naja
oder avi2vcd oder avi2svcd
Wie ist das denn gemeint?entweder in vcd oder für 30 tage in svcd
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
des heisst das der mpeg2 decoder nur ne trial ist der 30 tage läuft dann gibt es schon wieder ne neue version von tmpgenc
Ganz genau, nämlich nichts.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Hallo
winoncd wandelt dir das beim brennen um-wenn du Zeit hast immer über Nacht laufen lassen
Bei Nero brauchst du die Mpg-Plugs die kannste in Emule suchen unter "Nero"
Ich selbst verwende Trex von Pinnacle um aus einer avi datei ein mpegfile zuerstellen
Das Prog ist einfach zu bedienen und schnell
Um eine MVCD zuerstellen verwende ich tmpgenc mit Plugs----- einfach zufinden in Emule-----
CU