Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CCD Datei mit CD Clone brennen

Armin96
    Gast Avatar von Armin96

CCD Datei mit CD Clone brennen

Hallo
    ich habe mir ein Spiel gesaugt und wollte nun mit Clone cd brennen da es sich um eine CCD datei handelt.Dabei habe ich bei CD Clone auf, cd von Image datei schreiben geklickt und habe nochmals die CCD datei angeklickt.Auf der fertig gebrannten CD sind zwar Daten drauf aber keine Installations EXE.Mein Problem ist das ich das Spiel nicht Installieren kann.Worann liegt das nun, am Spiel oder am Brennen.

Arnin96

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Entweder sind alle daten drauf oder nicht. Einzelne Dateien fehlen nicht einfach so.

Entweder sind sie schon nicht im Image enthalten, oder das Spiel hat 2 (oder mehrere) CD´s und du hast nicht die mit dem Installer drauf.

Armin96
    Gast Avatar von Armin96
    Hallo
    Bei dem spiel handelt es sich um Addy Deutsch 1u2 ,beim auspacken wahren die CCD,SUB datei und die Image dabei.Auf der gebrannten CD sind dann 40 veschiedene Dateien,aber kein fertiges spiel.Soll da wirklich vor dem Brennen schon was gefehlt haben.

Gruß Armin96

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Es gibt bei dem 2 Versionen die nicht komplet oder defekt sein sollen . Laut Morph Mod mit Fake CHeck .

Links per PM .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Armin96
    Gast Avatar von Armin96
    Original von Catweazle_09
    Es gibt bei dem 2 Versionen die nicht komplet oder defekt sein sollen . Laut Morph Mod mit Fake CHeck .

Links per PM .
    Was heißt das genau

Armin96

Thema geschlossen