Ich habe eine ISO Datei auf meiner Festplatte Wollte sie mit Nero Brennen Aber meine cd Ist Leer geblieben hat aber was drauf gebrant kann es aber nicht sehen.
Was ist da los!!!!
Ich habe eine ISO Datei auf meiner Festplatte Wollte sie mit Nero Brennen Aber meine cd Ist Leer geblieben hat aber was drauf gebrant kann es aber nicht sehen.
Was ist da los!!!!
Moin,
Du kannst eine ISO nicht einfach so brennen dazu brauchst du eine Sub oder CCD datei das ist eine brennanleitung für das Brennprog.
Lade dir denn mal die dateien dann gehts auch ohne probs.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Eine .iso müsste man mit Nero auch so brennen können:
Schalte erst mal den Wizzard aus...
Klicke auf "Datei",
dann auf "CD-Image brennen",
und dann nur noch die .iso auswählen und losbrennen...
Viel Erfolg!
P.S.: Teste es am besten erst auf ´ne Wiederbeschreibbare, dann ist nix kaputt wenns nicht hinhaut...
wenn die iso für nero femd ist kann er sie net brennen was ist wenn es ein winoncd image ist oder
änliches???
versuchs mit dem isobuster in benutzerdaten umzuwandel dann müsste des brennen mit nero gehen
Das cue+BIN und Das ISO Format sind die am meisten verbreitetsten CD-Imagesarten, die beherscht jedes Allroundbrennprogramm, und damit funzt e´s mit nero auf jedenfal.l