+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Passwort bei gepackten Dateien

Knutsteck
    Gast Avatar von Knutsteck

Passwort bei gepackten Dateien

Hi @ all!

Ich habe ab und an das Problem, dass gepackte Dateien mit einem Passwort versehen sind, wenn man sie entpacken möchte!

Nun bin ich letztens auf eine Seite gestoßen, die die (angeblichen) Passwörter nannte! Eins sollte zu 99% immer funktionieren. Dummerweise hab ich mir die Seite nicht zu meinen Favouriten geadded und nun finde ich sie nicht mehr und abgeschrieben hab ich mir das Passwort auch nicht!

Kann mir jemand von Euch helfen die Seite wieder zu finden, oder mir das besagte Passwort mitteilen! Für Eure Hilfe wäre ich wie immer MEGA dankbar!

Greetings Knutsteck

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    such mal den Begriff Goldesel mit der Forumssuchfunktion, die dort genannten paswörter könnten dir helfen.

yps1971
    Gast Avatar von yps1971

RE: Passwort bei gepackten Dateien

Hallo!
    Stoße auch in letzter Zeit häufiger auf diese Passwörter, hast Du eine Lösung gefunden?

Stargate x1
    Gast Avatar von Stargate x1
    wen ihr von goldesel saugt ist das passwort www.goldesel.6x.to

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    und bei der seite hier http://saugstube.g4.to/ ist das passwort saugstube hat mich selber etwas gewundert das die jetzt auch passwörter benutzen
    Mach was du willst aber mach es richtig

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Kennt einer das Passwort für www.filedonkey.com files?
    filedonkey ist es nämlich nicht, www.filedonkey.com auch nicht und goldesel etc. funktioniert auch nicht.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

battlemoench
    Gast Avatar von battlemoench
    jo bei filedonkey.com kanns ja net www.filedonkey.com sein, da des ja nur ne suchmaschine is und die links net selba stellt.
    schau hald mal nach von welcher site der link stammt, vielleicht hilfts was..

mfg

+ Antworten