Testbericht und Technische Daten Philips Xenium 9a9
Das Philips Xenium 9a9 - ein Hauptgewinn in der Handy- Lotterie
Plus: edel, edel, edel!
Minus: Ersatzteile sind etwas schwer zu bekommen
Einen wunderschönen guten Tag an alle HandybesitzerInnen und solche, die es werden wollen!
An dieser Stelle habe ich nun endlich die Gelegenheit, mich über mein neues Philips Xenium 9a9 zu äußern. Erst gestern beschwerte ich mich bei meinem Göttergatten darüber, schon lange kein neues Handy mehr bekommen zu haben. Dabei wünschte ich mir das Philips Xenium 9a9 schon so lange. Ich finde, man muss sich mindestens alle 3 Monate ein neues kaufen, wie zum Beispiel das Philips Xenium 9a9.
Man kann sich durch das Philips Xenium 9a9 wirklich von der ordinären Masse abheben. Gerade für mich als Zahnarztfrau ist es unheimlich wichtig, bei jeder Gelegenheit mit meinem Philips Xenium 9a9 eine gute Figur zu machen. Es liegt mir sehr viel daran, mit meinem Handy, dem Philips Xenium 9a9, auch gut auszusehen! Dabei ist mir mein Philips Xenium 9a9 in silber wirklich eine große Hilfe, denn durch sein edles Design überzeugt das Philips Xenium 9a9 auch den kritischsten Patienten. Auch mit meinen strahlend weißen Zähnen harmoniert das Philips Xenium 9a9 in Silber aufs Vorzüglichste.
Wenn ich über das Philips Xenium 9a9 mit einem Notfallpatienten telefoniere, hilft mir die sehr gute Sprach-/Klangqualität des Philips Xenium 9a9 dabei, auch eine durch Zahnschmerzen undeutliche Aussprache des Gesprächspartners am Philips Xenium 9a9 zu verstehen. Mit seinem Gewicht von nur 95 Gramm kann ich das Philips Xenium 9a9 ohne Rückenschmerzen den ganzen Tag in meinem Arztkittel mit mir herumtragen. Am Design des Philips Xenium 9a9 stört mich lediglich die etwas abstehende Antenne des Philips Xenium 9a9: während der Arbeit in der Praxis mit dem Philips Xenium 9a9 bin ich schon mehrmals mit der Antenne des Philips Xenium 9a9 an Gegenständen hängen geblieben.
Aber da das Aussehen des Philips Xenium 9a9 mich ansonsten so sehr begeistert hat, kann ich dieses kleine Detail am Philips Xenium 9a9 gut verkraften. Denn dazu kommt, dass ich das Philips Xenium 9a9 in noch keiner anderen Gucci-Tasche außer der meinen gesehen habe. Als wir letztes Wochenende mit dem Philips Xenium 9a9 nach Sylt fuhren, wurde das Philips Xenium 9a9 von allen sehr bewundert, was mich in meiner Wahl für das Philips Xenium 9a9 bestätigt hat.
Viel Lob hat das Philips Xenium 9a9 für seine Sendeleistung verdient, sogar an einsamen, abgelegenen Stränden hatte das Philips Xenium 9a9 vollen Empfang. Deshalb habe ich mich auch auf unseren letzten Segeltörn nur auf mein Philips Xenium 9a9 verlassen. In einem Notfall würde mir das Philips Xenium 9a9 auch auf offener See den Dienst nicht verweigern. Trotzdem hoffe ich ehrlich gesagt, dass nicht auch andere auf die Idee kommen, das Philips Xenium 9a9 zu erwerben.
Das Dualband-Handy Philips Xenium 9a9 benutze ich auch, wenn wir ins europäische Ausland zum Golf spielen fliegen, denn das Philips Xenium 9a9 unterstützt GSM 900 bzw. GSM 1800. Selbstverständlich besitzt das Philips Xenium 9a9 die Standardfunktionen wie Uhr, Wecker, Kalender, Terminplaner. Das Philips Xenium 9a9 hat auch Anklopffunktion und Rufumleitung. Ebenso besitzt das Philips Xenium 9a9 Kurzwahl, Taschenrechner und einen Vibrationsalarm, der mich an den Bohrer meines Mannes erinnert.
Das integrierte Modem des Philips Xenium 9a9 und die WAP- Funktion des Philips Xenium 9a9 ermöglichen es mir jederzeit mit dem Philips Xenium 9a9, die Kurse meiner Aktien zu überprüfen. Beinahe unglaublich am Philips Xenium 9a9 erschien mir das Versprechen über die Akkuleistung des Philips Xenium 9a9: 500(!) Stunden Stand-By, ca. 7 Stunden Gesprächszeit. Das Philips Xenium 9a9 hält diese Versprechen tatsächlich.
Apropos Sprechen: das Philips Xenium 9a9 unterstützt Spracherkennung, auch für die Internetfunktionen des Philips Xenium 9a9! Da Geld für mich keine Rolle spielt, stört mich auch der Preis von 700.- DM (ohne Kartenvertrag) herzlich wenig am Philips Xenium 9a9.
Wissen sie, was mich am meisten an meinem neuen Philips Xenium 9a9 entzückt? Die Tatsache, dass das Philips Xenium 9a9 noch keine der Freundinnen aus meinem Kaffeekränzchen besitzt! Somit ist mir der Neid auf das Philips Xenium 9a9 meiner Mitmenschen sicher. Bis die anderen ein Philips Xenium 9a9 besitzen, habe ich natürlich längst das Nachfolgemodell des Philips Xenium 9a9, denn der Speicher des Philips Xenium 9a9 wird trotz der hohen Kapazität des Philips Xenium 9a9 recht bald wieder voll sein.
Einen klitzekleinen Nachteil habe ich am Philips Xenium 9a9 dann doch entdeckt: Normalerweise fährt mein Mann den Wagen, doch ausgerechnet als ich das Philips Xenium 9a9 neu gekauft hatte, war ich allein. Ohne Freisprecheinrichtung ist es auch mit dem Philips Xenium 9a9 strafbar am Steuer zu telefonieren. Als ich deshalb eine Freisprecheinrichtung für mein Philips Xenium 9a9 kaufen wollte, konnte mich der Verkäufer nur vertrösten, da man Zubehör für das Philips Xenium 9a9 erst bei Philips selbst bestellen muss.
Man sollte sich also vorher über das Zubehör fürs Philips Xenium 9a9 informieren und alles Nötige in einer Philips Xenium 9a9 Sammelbestellung ordern. Denn es dauert meiner Erfahrung nach mindestens eine Woche bis das Philips Xenium 9a9 Zubehör geliefert wird. Das ist nun einmal der Preis für die Exklusivität des Philips Xenium 9a9.
Aber die Vorfreude auf die im Aussehen perfekt auf das Philips Xenium 9a9 abgestimmten Accessoires erhöhen den Genuss.
Bewertung:
Technische Features: ++++
Empfangs- und Sendeleistung: ++++
Bedienerfreundlichkeit: +++
Standby-Zeit: ++++
Design: ++++
Bedienungsanleitung: +++
Preis-/Leistungsverhältnis: ++
Gesamtergebnis: ++++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.