Testbericht und Technische Daten Philips Savy Vogue
Ein echter Schlager: das Philips Savvy Vogue!
Plus: Alles was dran und drin ist
Minus: Display ist etwas klein geraten
Hallihallo an alle Schlagerfans!
Bisher war ich ja zugegebenermaßen ein Gegner von Handys, seit meinen Erfahrungen beim letzten Grand Prix de l`Eurovision hat sich das wegen und mit dem Philips Savvy Vogue grundlegend geändert. Um beim TED mit abstimmen zu können lieh ich mir von einer Freundin das Philips Savvy Vogue aus, seitdem habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Philips Savvy Vogue gemacht, und es mir deshalb gleich selbst geholt, und zwar in metallic blau!
Das Philips Savvy Vogue sieht superspacig aus, passt aus diesem Grund hervorragend zu meiner restlichen Zimmereinrichtung. Als erstes fiel mir am Philips Savvy Vogue die einfache Handhabung der Schnellwahltasten auf, sie sind beim Philips Savvy Vogue auch ohne ein dickes Handbuch gelesen zu haben leicht zu programmieren.
Das Philips Savvy Vogue habe ich natürlich zuerst benutzt, um mindestens 50 mal die TED-Nummer von Corinna May zu wählen, und ich behaupte nicht zu viel, wenn ich sage, dass das Philips Savvy Vogue maßgeblich zu Corinnas Sieg beigetragen hat!!!
Aber dies war nur der Anfang meiner Liebesbeziehung zum Philips Savvy Vogue; besonders süß am Philips Savvy Vogue finde ich das herzchenförmige Design der Hörlöcher, jedem Romantikfan sei das Philips Savvy Vogue "herzlich" empfohlen!
Vor allem auch für Schlagerfans ist das Philips Savvy Vogue bestens geeignet, seine vielen Klingelmelodien sind berauschend. Natürlich hat das Philips Savvy Vogue auch einen Vibrator, sehr praktisch zum Beispiel auch im Konzert. Wecker, Uhr und Taschenrechner sind beim Philips Savvy Vogue inclusive, ebenso ein Euro-Umrechnen.
Absolut fasziniert hat mich am Philips Savvy Vogue die Biorhythmus-Funktion; man kann anhand von Geburtstag und aktuellem Datum mit dem Philips Savvy Vogue günstige und negative Tage für Glück, Gesundheit, Liebe und Beruf errechnen. Seitdem ich das Philips Savvy Vogue besitze, erkunde ich jeden Tag die Geschichte voller Missverständnisse meines Körpers, und glaubt mir: das Philips Savvy Vogue hat mein Leben deutlich verbessert!!
Das Philps Savvy Vogue hat zwar nur zwei Spiele, was, soweit ich das als Handy-Neu-Nutzerin weiß, eher bescheiden ist. Egal, ich brauch mein Philips Savvy Vogue eh nicht zum SpielenSpassig sind auch die Fun-Icons des Philips Savvy Vogue, die die übliche Menüführung mit Blättern im Philips Savvy Vogue unnötig machen.
Für mich hat sich die Anschaffung des Philips Savvy Vogue auf jeden Fall gelohnt, vor allem, da ich am Philips Savvy Vogue jetzt doch sehr geniesse, immer und überall erreichbar zu sein mit dem Philips Savvy Vogue, und vor allem: an jedem Schlager-TED in Zukunft mit Hilfe meines Philips Savvy und seiner praktischen Schnellwahltaste teilnehmen zu können!
Noch ein Wort zur Strahlungs"belastung" durch das Philips Savvy Vogue: ich als ehemalige Handy-Gegnerin war anfangs gegnüber dem Philips Savvy Vogue skeptisch, bis mir der freundliche Verkäufer des Philips Savvy Vogue
im Handyladen erklärte, dass die Antenne des Philips Savvy Vogue extern auf der Rückseite des Philips Savvy Vogue angebracht sei,und deshalb weniger Strahlung abgibt, als Handys ohne Antenne.
In meine Jeanstasche passt das Philips Savvy Vogue mit seinen Maßen von 13 x 4,8 x 2,5 mm auch ohne Probleme. Ach ja, bevor ich `s vergesse: der Akku des Philips Savvy Vogue hält mindestens 130 Stunden im Stand-By-Modus, die Gesprächszeit des Philips Savvy Vogue beträgt ca. drei Stunden, das reicht mit dem Philips Savvy Vogue auch für ausgedehnte Gespräche (selbst für Lästereien über den Schlager-Verschandler Stefan Raab, für den mein Philips Savvy Vogue viel zu gut wäre!!)
Fazit:
Das Philips Savvy Vogue sieht zum Anbeißen gut und süß aus, ist noch dazu gesund, nicht zu teuer und sehr praktisch! Wer könnte das schon sonst von sich behaupten?!
Nachteile kann ich am Philips Savvy Vogue keine finden, also: das Philips Savvy Vogue: ein Freund
fürs Leben- auch ohne Schlager!
Bewertung:
Technische Features: ++++
Empfangs -und Sendeleistung: ++++
Bedienerfreundlichkeit: +++
Standby-Zeit: +++
Design: ++++
Bedienungsanleitung: ++
Preis-/Leistungsverhältnis: +++
Gesamtergebnis: ++++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.