-
Sascha1670
Gast
Lass in Zukunft einfach solche unnötigen Kommentare und keiner wird sich angesprochen fühlen!
-
filmfacts
Gast
Ich glaube, *Du* bist der letzte, der *mir* was zu sagen hat. Um mal Deine Formulierung zu benutzen.
Im übrigen war das kein "Kommentar", sondern ein Ratschlag, der sowohl ernst gemeint, als auch tatsächlich richtig und funktional ist.
Gehab' Dich wohl.
Andreas
-
Sascha1670
Gast
Ohne Worte:
*lol*
-
bestafigga
Gast
RE: Aussage von VF zur Frage, ob ich mein GX10 gegen ein GX10i tauschen kann :-)
@hamster:
Wie läuft eigentlich Dein Tausch?
Würde mich interessieren
[bestafigga]
-
Sascha1670
Gast
Habe nichts mehr gehört! Ich werd es demnächst wahrscheinlich mal in einem Shop versuchen.
-
hamster
Gast
Tja, im Moment hüllt sich der Kundendienst in Schweigen.
Ich hab jetzt die ganzen Mail die ich von denen habe ( etwa 20 Stück) an das Buissnesteam weitergeleitet mit dem Hinweis das ich mich betrogen fühle. Ich schrien denen weiterhin, das ich ein Gerät verlange das den Angaben der Werbung, des Datenblattes und der Bedienungsanleitung entspricht. Einen Tausch meines GX 10 gegen ein anderes hat VF schon lange zugestimmt. Nur will ich kein anderes GX 10 sondern ein GX 10 i. ES gibt kein GX 10 das der Werbung und der Bedienungsanleitung entspricht. Irgend ein Mangel war immer da.
Da ich einen Buissnestarif habe zieht das natürlich auch ein bischen mehr als wenn man nur Callya oder sun Tarif hat.
Ich halte euch auf dem laufenden
-
bestafigga
Gast
danke dir, bei mir geht es um nen Fun-tarif.
Ich denke mal, daß Die Entscheidung in Deinem Fall als Präzidenz-Fall gesehen werden kann und sich andere User dann darauf berufen könnten, wenn es denn mal durchgeht. Also, ich wünsche Dir viel Glück und damit uns auch
[bestafigga]
-
Sascha1670
Gast
Du hast doch gar kein GX10, warum interessiert dich der Tausch???
-
bestafigga
Gast
Meine Freundin hat eins, und mein Vertrag läuft bald aus, da will ich auch wieder ein neues Handy, evtl. so eins, damit die wenigstens zueinander kompatibel sind.
Mein Interesse is hauptsächlich für meine Freundin.
[bestafigga]
-
Headhunter242
Gast
Lieber Sascha1670, habe jetzt mal einige Minuten nach deiner "Bugliste" gesucht - sie aber nicht im Forum gefunden. Wo ist sie?!?
Lohnt sich der Tausch meines GX10 gegen das GX10i denn wirklich? Optisch konnte ich nach den Bildern im Netz keinen Unterschied feststellen. Ist der einzige Vorteil nur das Datenkabel?
headhunter242
-
Sascha1670
Gast
1.)
Hättest eben besser suchen müssen! Naja, macht nix! Wenn du es etwas leichter haben möchtest, schau mal unter
www.sharp-gx10.org
nach, dort gibt es ne Bugliste (ich glaube im Forum).
2.)
Wenn du nur auf die Optik anzielst, dann gibt es einen einzigen Unterschied: Das GX10 ist silber und das GX10i antrazith
-
Headhunter242
Gast
Hm, sehr interessant. Allerdings muss bei der Liste zwischen den einzelnen Software-Versionen des Handys unterschieden werden. Bei meinem ist nach wie vor die Rufnummernübertragung nicht aktivierbar - auch nicht nach Codeeingabe, etc.. Und der Fehler steht nicht mal in der Liste.
Was soll ich jetzt machen - am liebsten hätte ich jetzt Panasonic oder meinetwegen auch das GX10i im Tausch. Einfach die Liste ausdrucken und damit in den nächsten VF-Shop stiefeln?
headhunter242
-
Sascha1670
Gast
Kannst es mal versuchen, aber ich glaub kaum, dass die es dir gleich beim ersten mal umtauschen, sie werden bestimmt 1-3 Mal das Handy austauschen, bzw. updaten. Wenn du danach immer noch Fehler findest (was höchst wahrscheinlich ist) hast du ne reelle Chance. Da bei mir alles außer die Rufnummerunterdrückung funzt, werd ich es wohl behalten. Das Panasonic find ich scheiße, da es aufgeklappt scheiße aussieht und die Kamera auch wesentlich schlechter als beim GX10 ist (macht keine guten Bilder). Das GX10i hat auch nur den Vorteil, dass man Bilder per Datenkabel mit dem PC austauschen kann, jedoch keine Klingeltöne oder sonstiges. Dies geht jedoch beim Sharp auch mit der Backupsoftware, deshalb werd ich es wohl behalten! Viel Glück, falls du es doch versuchen solltest!!!
-
Headhunter242
Gast
hm, ok, dann werde ich mir wohl die Mühe sparen. Aber ein Softwareupdate werde ich auf jeden Fall machen lassen. Momentan habe ich die Version 1.52 drauf (glaube ich). Welche ist denn die aktuellste?
headhunter242
-
hamster
Gast
235 ist die aktuelle Version.