Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: kostenlos gx10 gegen gx10i ???????

hamster
    Gast Avatar von hamster
    So, Vodafone hat gerade bei mir angerufen und wollte noch mal wissen was ich beanstande. war eine sehr freundliche junge Dame. Ich erklärte ihr, das die Verbindungsabfrage unter GPRS/CSD nicht funktioniert, ich die Schnellwahlliste nicht ändern kann und das sich mein Innendisplay zwei mal abgeschaltet hat und das Gerät nur wieder ging nachdem ich den Akku entfernt habe. Ferner das sich das Gerät zweimal von selbst abgeschaltet hat und alle Daten weg waren.
    Lange rede kurzer Sinn: Innerhalb der nächsten 2 Werktage kommt ein GX 10i zu mir. GX 10 zu GX 10 geht leider nicht sagte sie, da VF keine GX 10 mehr hat sondern nur noch das GX 10 i.
    Ohhhhhhhh. Das tut mir aber leid.

Sascha1670
    Gast Avatar von Sascha1670
    Glückwunsch!

Headhunter242
    Gast Avatar von Headhunter242
    Cool, wie kriege ich meins jetzt unauffällig kaputt? :-))

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Hab Vodafone auch mal geschrieben,ob die nicht mein Handy in nen GX10i tauschen könnten,kam erstmal wochenlang keine Antwort,und gerade hat mich ein Mitarbeiter angerufen und mir gesagt,daß das leider nicht ginge,aber sie mir eine Gutschrift über 100€ anbieten können.Besser als nichts,aber ob die mir jetzt eine Gutschrift geben,oder noch nen paar Euros draufpacken um mir nen neues Handy zu geben...also die Differenz wäre ja nichtmehr wirklich groß.Aber immerhin haben sie sich gemeldet,das alleine fand ich schon irgendwie überraschend.

der Apfel

**fragger**
    Gast Avatar von **fragger**
    hab ich schon gelesen, da steht ja nun aber kein konkretes ergebnis obs funtzt oder nicht....wollte wisssen, ob überhaupt schon jemand sein sharp tauschen konnte ohne probs???

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Also zu Deiner Frage gibts schon nen Threat,da wird ja schon eifrig über die Möglichkeiten eines Tausches diskutiert.

http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=16255&sid=

der Apfel

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Der relativ einfache Tausch hat mich auch gewundert. Allerdings habe ich einen Classic Tarif über meinen Arbeitgeber. Der hat einen Rahmenvertrag mit VF zu extrem günstigen Konditionen. Eingeschlossen darin ist ein 48 Std. austauschservice.
    Die nette Dame des VF Buissnesteams war heilfroh, das ich wieder ein Sharp wollte. Sonst würde es wahrscheinlich auch nicht so einfach gehen.
    Aber noch ist das neue Gerät auch nicht da. Morgen ist ja Feiertag, so tippe ich mal auf Freitag oder Samstag. Bin gespannt ob auch wirklich ein GX 10i seinen Weg zu mir findet.

filmfacts
    Gast Avatar von filmfacts
    Man kann es sogar gegen ein ganz anderes Handy tauschen, wenn man halbwegs vernünftig auftritt und sachlich bleibt ...

Andreas

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    ja habe ich auch gemacht.habe ungefähr 2 Stunden diskutiert hat aber was gebracht.
    hab nun das beste Handy der Welt!!!

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Es hätte so einfach seien können.

Gerade rief der Austauschservice von VF an. Kein Tausch.
    Das Buisnessteam das ich sofort anrief sagte wieder: Tauschen kein Problem. Jetzt kloppen sie sich VF-Intern. Mal sehen was dabei rauskommt.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von apfel
    Also zu Deiner Frage gibts schon nen Threat,da wird ja schon eifrig über die Möglichkeiten eines Tausches diskutiert.

http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=16255&sid=

der Apfel
    stimmt, darum schmeisse ich es mal zusammen

12. hamster
    Gast Avatar von hamster
    So, endlich geschafft.
    Die Buisnessbetreung von VF rief mich gerade an. Ich solle mein Gerät direkt an sie schicken. Dann geht es zum updaten und zurück an die Buisnessbetreung. Die überprüfen ob die Mängel die ich angab beseitigt sind. Wenn nicht das ganze noch einmal. Falls es dann immer noch nicht geht bekomme ich kostenlos ein GX10i. 30 Euro als "Unkosten" sind schon gutgeschrieben. Wie lange es insgesamt dauert konnte mir leider keiner sagen. Das Problem des Tausches war, das ich das GErät nicht direkt bei VF gekauft hatte, sondern bei einem freien Händler. Nur gut, das ich mein uralt 5110 noch rumfliegen habe um die Zeit zu überbrücken.
    Meine Meinung über VF hat sich jetzt geändert. Es gibt dort noch Leute die daran Interessiert sind die Kunden zu behalten.

mac_SHAK
    Gast Avatar von mac_SHAK
    hallo sascha!
    welche unterschiede gibt es denn nun zwischen gx 10 und gx 10i. ich blicke da gar net durch. vielen dank schon mal für die antwort *g*.

sabine

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Das GX 10i ist anthrazit, Triband, etwas andere Tasten und das wars auch schon. Ich habs gestern getestet. Hat weitesgehend die gleichen Mängel wie das GX 10. Eine Software zu auslesen der Bilder gibt es. Aber nur für die Bilder. Nicht mehr.

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123