kondom aus der spraydose
schon mal davon gehört??
Kondom-Berater.de - Virtuelle Kondom-Beratung - Kondome Bestellen - Kondom Infos
kondom aus der spraydose
schon mal davon gehört??
Kondom-Berater.de - Virtuelle Kondom-Beratung - Kondome Bestellen - Kondom Infos
Ja, heute gerade in der Zeitung gelesen
Ich frage mich nur wie man das wieder herunterbekommen soll. Das Zeug vulkanisiert, das heißt es wird zu elstischem Gummi. Das Stelle ich mir am Harnröhrenausgang schmerzhaft vor.
Und wo soll das Sperma hin?
Ich habe vor Jahren von etwas ähnlichem gehört. Es handelte sich dabei nicht um eine Sprühdose sondern um ein Gefäß mit dieser Flüssigkeit.
Rein Theoretisch funkitioniert es. Das abziehen ist nicht schwer...einfach von oben abrollen
Aber wo das Sperma hinfließen soll frage ich mich auch
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
lol
Das ist ja mal wieder eine Erfindung, auf was für Ideen manche kommen...
Bisher ists ja noch nicht aufm Markt! Und da steht, das die noch Tester suchen...also Jungs meldet euch doch dafür an, dann wisst ihr, wo das Sperma hinfließt... rofl![]()
also hört sich intressant an,wenn ich 18 wär würd ich das zeug mal testen^^
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"
Ich würde das Zeug nicht ausprobieren wollen... Würde mich mal interessieren, wie die Schwangerschaftsstatistik in die Höhe schnellt, wenn jeder das Zeug benutzen würde...
Ich sehe da auch Probleme.
Die sagen ein Mann hat im Eifer des Gefechtes keine Lust sich ein Kondom überzuziehen, weil es zu lange dauert usw.
Was soll daran schneller gehen, wenn ich es Aufsprühe? Ich muss das Aufsprühen schließlich sehr sorgfältig machen, damit das Kondom auch dicht ist usw.
Ich will sehen, dass ein Mann in dieser Situation in der Lage ist auf Sorgfältigkeit zu achten...
Da ist ein normales Kondom 1000 mal einfacher in der Benutzung und kaum langsamer.
/me hat sich mal als tester beworben xD
also nachdem was ich gesehen habe geht das mit dem aufsprühen recht einfach und auch schnell...(war in soner schweizer TV show).
ich denk mal das zeug ist elastisch, da wird dann wohl das sperma rein"gedrückt"...weiß nur nich wie doll dann der druck ist...nicht dass es dann zurückgedrückt wird xD
wie gesagt ich hab mich da eingetragen, wenn ich genommen werde hört ihr vom ergebniss![]()
(°_°)[^_^](*.*)(°~°)
Wie krass ist das denn?
Ich mein das Kondom überziehen kann man ja irgendwie noch mit ins Liebesspiel einbeziehen, aber wenn Mann richtig scharf ist und erstmal die Frau von sich reißen muss und mit nem Spruch wie "äh Moment mal ich muss mir noch kurz ein Präservativ aufsprühen" kommt, stell ich mir das schon sehr erotisch vor. Zumal ich mir vorstellen könnte, dass in der Zeit der kleine Freund etwas an Volumen nachlässt.
Obwohl vielleicht ist das ja deren Ziel, Mann hat dann einfach keine Lust mehr - weil Geilheit abgeklungen...
Wie dem auch sei, kommt mir die ganze Chose umständlich vor.