kanns denn nicht einfach mal einer auf sein webspace knallen und dann hier den link posten???? des nervt wie drecksau des ewige ich auch ich auch lalala
kanns denn nicht einfach mal einer auf sein webspace knallen und dann hier den link posten???? des nervt wie drecksau des ewige ich auch ich auch lalala
Na dann hau mal rein!Jemand der es hat kann es ja dem SORNY schicken, der stellt es bestimmt ins Netz! Guckst du hier! oder auf seiner Seite! Aber hier posten wer es macht, sonst wird Sorny mit Matrix Gifs zugeballert! Einer reicht ja...
![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA
hätte den auch gerne, denke der klappt auch aufm ,3650 oder? schickt mal bitte, dann probiere ich: dickerraffi@gmx.de
Irgend jemand muß den doch haben!?! Haaaallllloooo....!?!![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA
ich hab ihn auch noch nicht bekommen
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Vielleicht müssen wir uns selbst auf die Suche machen. Wenns jemad gefunden hat, soll ers irgendwo uppen. Achtung, fertig los!![]()
ok wenn einer die güte besitzt es mir zu schicken dann lad ichs hoch und poste sofort hier den link, des kann ja wohl kein thema sein, wir reden ja nicht von einem 50mb movie.
also an meytschah@web.de oder meinetwegen per icq
Hoffe das ich hiermit helfen kann!
Link:
Matrix.zip
![]()
Hey Supi! Kann ich das bild nur mit nem Zusatzprogramm als Bildschirmschoner benutzen? Oder weiß jemand wie ich das ohne mache?
brauchst dazu das Prog Scrennsaver
Gibt es HIER
bye
na endlich, ich hoffe dass jeder wie bluematrix die initiative zeigt und es gleich uppt und den link postet, damit das ewige "will auch haben" aufhört![]()
![]()
![]()