-
chrisohst
Gast
neue IR version
Hab mir vor ca. 10 tagen Irremote ( die neuste software ( glaub 1.00)) draufgemacht. Jetzt kam ein bildschirm ( beim anmachen) , wo steht ,dass ich mich registrieren soll. NAchdem ich dieses gemacht habe , ist auch der Menüpunkt Registrierung unter "über" weg. Nachdem ich dann wieder 1 tag warte kommt der bildschirm wieder ,wo steht : sie haben das programm schon 11 tage , sie können sich registrieren oder es für weitere 3 tage nutzten. Ich kapier das einfach nicht.
achso ,udn kennt jemand noch ein konverter für 3gp in avi ( oder mpeg) , und einer für mp3 in avi ????
-
Lusches
Gast
Hm...?
Hm...? Denke mal das Dir der Hersteller bzw. derjenige der Dir das Programm verkauft hat, evtl. einen falschen Code generiert hat oder Du Dich möglicherweise vertippt hast.
3GP2AVI, da gab es etwas, gehe mal ein wenig zurück hier im Forum, irgendwo hatte da jemand was geschrieben.
MP32AVI, warum das? Warum willst Du aus einer MP3 ein AVI machen? Du meinst bestimmt WAV, oder? Auch dazu findest hier einige Threads, quäl mal die Suche, da findest Du a lot.
-
chrisohst
Gast
ok ,danke .ja ,3pgtoAvi hab ich schon ,läuft bei mir ( unter xp ) nicht . bzw. kann man die nachher entstandenen dateien ( 4stk.) nicht abspielen .also scheisse ,dass prog. und ,ja meine natürlich mp3toWAV ,sorry. habt ihr denn da nen favoriten oder so ( mit link)??
-
NiGHtWaR
Gast
mp3 in waves umwandeln geht mit Winamp <3. Einfach ins menu dann option->prefences->Plug-ins->output-> Nullsoft Disk Writer Plugin
Dann einfach die lieder normal abspielen.
Wenn du Winamp 3 hast brauchst du ein plugin das du dir vorher runterladen musst.