-
marco-73
Gast
HILFE Phonesecure
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe Phonesecure 1.12 installiert und nachdem ich mein Handy das nächste mal ein und ausgeschaltet habe ist es gesperrt. Habe auch schon eine SMS mit unlock passwort geschickt aber nichts tut sich, immer nur die Anzeige phone is locked und alarmton.
-
Heusi
Gast
hm, ich habs auf meinem 3650 installiert und eigentlich keine probleme.
hast du den befehl zum unlocken auch im richtigen format geschrieben? also ::UNLOCK passwort
Gruß
-
marco-73
Gast
beim ersten mal hab ich die beiden doppelpunkte vergessen aber danach im richtigen Format. Ich kann auch auf Zeigen bei neuer Mitteilung gehen, dort heisst es dann phonesecuremitteilung oder so ähnlich aber diese kann ich leider nicht öffnen
-
marco-73
Gast
geschafft. dauert immer etwas bis phonesecure sich aktiviert, hab dann einfach schnell *#7370# gemacht und voila, handy funzt wieder.
-
Heusi
Gast
is aber auch nicht die beste lösung
Gruß
-
DasLegat
Gast
hehe aber wenn man so das Phonesecure umgehen kann macht es nicht wirklcih sinn oder?
Denke aber das liegt am Handy selbst das erst die Software geladen wird wenn das handy gebootet ist
-
marco-73
Gast
@heusi
welche version hast du, und hast du auf karte oder in handyspeicher installiert? vielleicht lags ja daran das ich es auf die karte installiert habe?