Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HILFE Phonesecure

marco-73
    Gast Avatar von marco-73

Böse HILFE Phonesecure

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe Phonesecure 1.12 installiert und nachdem ich mein Handy das nächste mal ein und ausgeschaltet habe ist es gesperrt. Habe auch schon eine SMS mit unlock passwort geschickt aber nichts tut sich, immer nur die Anzeige phone is locked und alarmton.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hm, ich habs auf meinem 3650 installiert und eigentlich keine probleme.
    hast du den befehl zum unlocken auch im richtigen format geschrieben? also ::UNLOCK passwort

Gruß

marco-73
    Gast Avatar von marco-73
    beim ersten mal hab ich die beiden doppelpunkte vergessen aber danach im richtigen Format. Ich kann auch auf Zeigen bei neuer Mitteilung gehen, dort heisst es dann phonesecuremitteilung oder so ähnlich aber diese kann ich leider nicht öffnen

marco-73
    Gast Avatar von marco-73
    geschafft. dauert immer etwas bis phonesecure sich aktiviert, hab dann einfach schnell *#7370# gemacht und voila, handy funzt wieder.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    is aber auch nicht die beste lösung

Gruß

DasLegat
    Gast Avatar von DasLegat
    hehe aber wenn man so das Phonesecure umgehen kann macht es nicht wirklcih sinn oder?

Denke aber das liegt am Handy selbst das erst die Software geladen wird wenn das handy gebootet ist

marco-73
    Gast Avatar von marco-73
    @heusi
    welche version hast du, und hast du auf karte oder in handyspeicher installiert? vielleicht lags ja daran das ich es auf die karte installiert habe?

Thema geschlossen