Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Shuffleboard / Rekorde bei Games

knocker
    Gast Avatar von knocker

Shuffleboard / Rekorde bei Games

Weiß jemand, wie man bei SHUFFLEBOARD den Ton ausgeschaltet kriegt? (Hab ich da irgendwas übersehen???) Warntöne sind natürlich aus.
    Is irgendwie nicht so toll, wenn man in der Vorlesung sitzt und dieser blöde Ton is an...
    War mir jetzt zu blöd, extra für die Shuffleboard-Frage 'nen neuen Thread aufzumachen, deshalb gleich hinterher:

(Hab noch nicht SUCHE benutzt-verzeih) Kann man eigentlich nicht mal ne Seite aufmachen mit Rekordlisten von diversen Games?? Wär doch mal ganz interessant zu wissen, was der andere so kann.
    Ich mach mal den Anfang: Hab seit 'n halben Tag Bowling drauf. Ein game mit ziemlicher Langzeitmotivation wie ich finde. Bisher so 6-7x gezockt-aktuell 182 Punkte.

Nicht schlecht finde ich auch die 27 Sekunden bei Mix Pix-eines der beiden bereits installierten games auf dem 3650. Hab's nur leider irgendwie versehentlich gelöscht!!! Gibt's eigentlich ne Möglichkeit, das game wiederzubekommen????

Gruß knocker

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    ich denke das mit den rekordlisten ist keine gute idee, da es wohl viele kleine kinder gibt die spaß daran haben und sagen ich hab 10.000.000 punkte... und man kanns ja nicht nachprüfen.. SONST wäre es toll

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    Kann man da keinen Screenshot machen?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    KANN man, nur ich hatte mal nen eigenen Chat und auch so meine 500 user und da hab ich n paar spiele gemacht zu denen es highscores gab und man sollte mir meine screenshots schicken... es waren leider nur ca. 0,0000003 % (n bisschen übertrieben ) einen screenshot zu machen.. andere wussten nich wie das geht, geschweige denn, wie sie den schicken sollten oder so

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Na dann sag doch einfach mal, wie das mit dem Screenshot geht (mit ScreenTaker?-wie krieg ich dann das Bild hier reinß), dann weiß jeder wie das geht und ein paar werden dann folgen. Klar gibt's irgendwelche Spinner, die sonst was an Rekorden hier reinschreiben, doch man weiß ja vielleicht, was realistisch ist und irgendwelche postings interessieren doch eh nich soviel; man weiß, wer auf diesen Seiten so vertreten ist, und was diejenigen an Highscores haben-das wär doch interessant. Also so überflüssig find ich diese Idee gar nicht.
    Bei Bowling bin ich jetzt bei 257 Punkten angelangt (könnt ihr aber glauben *g* -Screenshot is unter FOTOS abgespeichert-wie krieg ich den jetze hier rein??)

Gruß knocker

Maxmillion
    Gast Avatar von Maxmillion
    apropos Shuffleboard..

Worum geht es in diesem Spiel?

Hab das Spiel seit langem drauf, aber keine Key.

Hey, könnt Ihr mir die Key irgendwie geben?

Link, PM, Beitrag oder Mail??

max-million@gmx.de

Peace

Tarantino
    Gast Avatar von Tarantino
    Also dass mit den Highscores finde ich eine gute Idee. Aber das wird dann ein bisschen unübersichtlich, wenn alle Screenshots in einem Thread sind. Und zu jedem Game einen Thread machen wäre zu viel. Da muss man eine gute Lösung finden.

Thanks
    0
    so dann hier die erklärung für nen screenshot:

1. spielen
    2. mit screentaker screenshot machen!
    3. auf den PC übertragen (einige wissen das schon nicht wie das geht)
    4. webspace haben müssen ( " )
    5. Bild draufladen ( " )
    6. Bild hier einfügen ( " )

naja... ICH kann es... wenn wir das starten sollen mache ich gerne mit *gg*

chrisohst
    Gast Avatar von chrisohst
    Hallo ,

wieviel habt ihr denn bei snake ex ??? ( aber ehrliche antworten ,keine scheisse ) .Mein rekord liegt bei 707 .

Tarantino
    Gast Avatar von Tarantino
    Snake Ex hab ich eigentlich nur ein einziges mal gespielt. Nämlich als ich mein 3650 bekommen habe und da nur zwei Spiele drauf waren. Zur Zeit Spiele ich Das Schwarze Auge und Mill

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Also doch webspace haben müssen für screenshot hier draufladen!? Is ja blöde. Hab ich nicht und auch keine Ahnung davon.
    @maxmillion: Shuffleboard is sowas wie Curling. Mußt da Deine Steine möglichst weit hinten plazieren, weil's da die meisten Punkte gibt (nämlich vier-steht ja auch da). Der Gegner kann die Steine weghauen usw.
    Mußt mal, wenn Du die .zip hast alles extrahieren, da is dann auch 'n Key bei. Ansonsten, wenn ich zuhause bin, kann ich Dir den schicken.

Snake ex find ich nich so toll, daher auch keine wirklich gute Punktezahl.

Mit den Rekorden auflisten müsste doch irgendwie zu machen sein. Jedes game 'nen eigenen Thread is wohl echt 'n bissel viel. Aber ansonsten wüßt ich auch nicht.

Gruß knocker

chrisohst
    hallo ,könnte mir auch mal einer dieses SHUFFLEBOARD ( das curling da ) schicken ??? oder ein anderes Curling ( ähnliches) spiel ??? wenn ja ,bitte an

chrisohst@t-online.de

monsterlanglauf
    Gast Avatar von monsterlanglauf

Beitrag Spiele

Ich habe mit Balls runtergeladen und wollte wissen ob das was kostet wenn man das spielt?????Wie voll ist den euer Gprs-Zähler meiner 256,89Kb!!!!!?????Sind fast 257kb eigentlich viel????

knocker
    Gast Avatar von knocker
    @ maxmillion: Kexgen is unterwegs. Kannst aber auch, wenn Du die .zip extrahierst hast, selbst den Key holen. Dort ist so'n rotes Logo bei, auf dem BLZ steht. Da gibt Du Deine IMEI ein und schon hast den Code.
    @ chrisohst: Auf S.1 oben is 'n Thread mit Spielen, Programmen usw. Da is auch Shuffleboard bei.

Gruß knocker

chrisohst
    hallo ,

finde das irgendwie nicht. tut mir leid, kannste mir das nicht schicken oder nen link oder so ???

thx

chris

Thema geschlossen