-
coolibaly
Gast
Total verwirrt...
Hi Leute,also ich hoffe ihr erklärt mich nicht für völlig bescheurt...Nutze DC jetzt seit zwei Tagen,hab auch schon zwei filmchen runtergeladen...nun wollte ich fragen:
1.Wieviel Files kann ich gleichzeitig downloaden ?
2.Wenn ich auf Queque gehe kann ich die filme ja mit rechts anklicken und dann wählen(Resume/save queque usw.) was bedeutet was ?
3.Wie bringe ich die filme unter queque dazu den download zu starten ? Oder starten diese automatisch ?
4.In der suchmaschine stehen ja die slots zB. 0/2-3/4
Was sagen diese aus ?
Wenn ich die filme mit 0/5 anklicke komme ich dann in eine warteschleife ?
Danke danke danke schon einmal im Vorraus an alle mir Helfenden...Danke
-
Urgestein
Also Downloaden kannst du soviel du willst, nur bedenke du kannst nur downloaden wen andere eine nslot frei haben, du solltest somit in etwa dafuer sorgen das du nicht all zu viele slots nimst, weil andere wolle nja auch saugen. Wen sie dan keien slots findne gehn sie wieder. Fazit je schwieriger es sit eienn slot zu finden je weniger user werdne sich in den hub aufhalten, die geschwindigkeit pro slot sollte dan auch akzeptabel sein. Das ist bei DC wirklich ein wichtiges thema, weil bei dc nicht so wie bei emule udn Co tausende user auf dem server sind sondern im besten falle, bei den deutschen 150 bis 200.
Fuer das andere sollt ich wissen welchen client du hast, sieht stark nach dem neo modus dc client aus stimmts?
-
coolibaly
Gast
-
Urgestein
Also was resume bedeutet duerfte ja klar sein.
Bei nmdc ist die standarteinstellund das die downloads automatisch resumd werden. Bin mir nicht 100%ig sicher , ob die Anzahl der Downloads die Automatisch gestartet werden vo nder slot zahl abhaengt. Also 3 slots offen 3 downloads werden gleich gestarrtet. Naja aber du kannst ja auf jedne fall die restlichen von hand starten.
jo waeren deien fragen dan hiermit beantwortet?