Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bluetooth Hilfe

Reliant
    Gast Avatar von Reliant

Bluetooth Hilfe

Hallo,

ich kriege einfach keine Verbindung über BT zu meinem Handy. Habe hier im Forum schon alles durchgelesen aber nichts passendes gefunden.

Bei den meisten bezieht sich das Problem ja auf die Verbindung zu PC-Suite. Bei mir erkennt die BT-Software das handy nicht. Ich habe einen Adapter von Broadcom mit Widcom Software (Ver.1.2.2.16).

Software installiert, Adapter in den USB-Port wurde erkannt und installiert. Beim Handy habe ich die BT-Verbindung aktiviert (Für alle sichtbar), Symbol für BT erscheint auch auf dem Display.

Wenn ich jetzt versuche mittels BT-Software einen Connect herzustellen, wird "Keine Geräte gefunden" angezeigt. Habe auch schon verschiedene Com-Ports gewählt, nichts.

Wo kann der Fehler liegen?

Sitze schon 2 Tage an dem Problem, hoffe es hat noch jemand ein paar Ideen.

Danke
    Reliant

Nani
    Gast Avatar von Nani
    Hallo,

ich benutze denselben Adapter mit derselben Software. Mein Problem ist aber ein ganz anderes: Ich brauche ein Passwort für die Verbindung, habe aber gar keins...

Kann mir da jemand helfen? Hatte vielleicht schonmal jemand dasselbe Problem??

DANKE!

Grüße

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln :)

@Nani, gib doch mal irgendwas ein ? Merke es Dir aber...

Reliant
    Gast Avatar von Reliant
    Original von Nani
    Hallo,

ich benutze denselben Adapter mit derselben Software. Mein Problem ist aber ein ganz anderes: Ich brauche ein Passwort für die Verbindung, habe aber gar keins...

Kann mir da jemand helfen? Hatte vielleicht schonmal jemand dasselbe Problem??

DANKE!

Grüße
    Das Passwort kann man sich selber auswählen soweit ich weiss.

Wie sind deine Einstellungen bezüglich der Com-Ports, wenn du den gleiche Adapter benutzt, muss das doch auch mir funktionieren.

Mein Betriebssystem ist Win xp plus SP1, vielleicht liegt das Problem ja auch hier.

Gruß
    Reliant

Thema geschlossen