Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 93

Thema: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

  1. #31
    Noch neu Avatar von MarcoB

    Registriert seit
    23.2.10 - 18:15
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    zu den 11cm!
    Also 11cm ist wirklich nicht viel, und da kann man alles schön reden. Jeder Mann wird unglücklich sein.

    Aber such mal im Netz nach. Du bist 18 und kannst noch Gewebe zum Wachsen bringen.
    Es gibt seiten, die beschäftigen sich mit Schwanzwachstum. Du kannst mit täglicher Übung deinen Schwanz um 2cm oder so verlängern, evtl. sogar dicker machen. Durch das Massieren der Penis (Sie deren Anleitung) wird gedehnt und Muskelwachstum erziehlt.
    Versuche es einfach mal. Nach 3-6 Monaten soll es schon 1cm - 2cm sein... Einige haben dort Ihre Teile von 17 auf über 20cm bekommen.

  2. #32
    Hat Durchblick Avatar von Jol_X

    Registriert seit
    13.1.10 - 02:06
    Beiträge
    80
    Thanks
    30
    Thanked 29 Times in 20 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Zitat Zitat von MarcoB Beitrag anzeigen
    zu den 11cm!
    Also 11cm ist wirklich nicht viel, und da kann man alles schön reden. Jeder Mann wird unglücklich sein.

    Aber such mal im Netz nach. Du bist 18 und kannst noch Gewebe zum Wachsen bringen.
    Es gibt seiten, die beschäftigen sich mit Schwanzwachstum. Du kannst mit täglicher Übung deinen Schwanz um 2cm oder so verlängern, evtl. sogar dicker machen. Durch das Massieren der Penis (Sie deren Anleitung) wird gedehnt und Muskelwachstum erziehlt.
    Versuche es einfach mal. Nach 3-6 Monaten soll es schon 1cm - 2cm sein... Einige haben dort Ihre Teile von 17 auf über 20cm bekommen.
    Mal rechnen: Bin vierzig+ ... tächliche Massage ... 2 cm pro Jahr ... Anfangslänge 5 cm ... ein Plus von 40 cm ... 45 cm???
    Selbst im "Arbeitsmodus" würde ick keen Blut mehr für´s Denken oder Atmen ha´m.

    Allaso: wer dat gloobt ... ick hätt da ein paar schöne Baugrundstücke ... super billig ... 0,10 €/m² ... Besichtigung nur bei Ebbe!!!

  3. #33
    Noch neu Avatar von MarcoB

    Registriert seit
    23.2.10 - 18:15
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Zitat Zitat von Jol_X Beitrag anzeigen
    Mal rechnen: Bin vierzig+ ... tächliche Massage ... 2 cm pro Jahr ... Anfangslänge 5 cm ... ein Plus von 40 cm ... 45 cm???
    Selbst im "Arbeitsmodus" würde ick keen Blut mehr für´s Denken oder Atmen ha´m.

    Allaso: wer dat gloobt ... ick hätt da ein paar schöne Baugrundstücke ... super billig ... 0,10 €/m² ... Besichtigung nur bei Ebbe!!!
    So ein dummer Kommentar... Bevor du so etwas unqualifiziertes los lässt, solltest du dich mal informieren.
    Aber man soll ja keine Trolle füttern...

  4. #34
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    frag sich nur was jetzt dümmer war das erste oder das zweite ich würde mal zugerne ne medizinschen bericht lesen und zwar eines renommierten medizieners der den mist mit massage und co bestätigen kann. mir ist da nix bekannt mit rumschnibbeln und dabei trixen sind nen paar cm drin aber das war`s vielleicht mal über trasplantation nachdenken . ich kenne nen ziehmlich einfaches mittel penis ring wirkt direkt und garaniert. aber am ende kommt es nicht auf die länge an was bringt nen 1/2 meter wenn die mitte nicht steif wird ???

    und was mich echt brennend interessiert welche muskeln willst du zum wachsen bringen sind leider keine da übler denkfehler die teile heissen nämlich schwellkörper und haben mit muskeln nicht viel am hut du wärst der erste der da muskelatur hat wohl noch zwei einen für rauf und einen für runter, weil alle muskeln brauchen immer nen paar ausser dem herzen das kann es als einzelner muskel.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #35
    Checker/in Avatar von Grimmbold

    Registriert seit
    23.11.09 - 22:07
    Beiträge
    178
    Thanks
    67
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    also mein Latein-Unterricht (der sich zu 99% nur um Anatomie drehte) ist ja nun schon so n paar tage her, aber von Penis-Muskulatur hab ich da auch noch nie gehört, soviel ist mal klar...

    Aber nur mal des Spaßes wegen: Wenn es sie gäbe, müssten sie ungefähr so heißen:

    Musculus flexor Penis (flexor = beuger)

    und

    Musculus extensor Penis (extensor = Strecker)

    Damit hätten wir Agonist und Antagonist beisammen. Man stelle sich jetzt noch vor, die beiden gezielt bewegen und nutzen zu können.... (**verträumt zur Decke schiel**) ...Halleluja !!!
    Wär schon ne dolle Sache. Aber man kann sich wohl sicher sein, wenn das möglich wäre, könnten wir längst auf DSF Leute sehen, die mit ihrem Lümmel Autos umwerfen.

    Also: Nein, Sir. das mit den Muskeln kannst wohl knicken

    Nebenbei: extrem spaßig wärs wohl, wenn man den guten alten Musculus quadriceps femoris aus dem Oberschenkel (Femur) in den Penis "kopieren" würde. Holla die Waldfee, ein "vierköpfiger Penismuskel" wär wohl der Traum eines jeden Mannes. Und wenn er dann noch gut trainiert wäre, auch der Traum einer jeden Frau.....
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

    ...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

  6. #36
    Hat Durchblick Avatar von Jol_X

    Registriert seit
    13.1.10 - 02:06
    Beiträge
    80
    Thanks
    30
    Thanked 29 Times in 20 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Schaaade ... etzat habt a mir den schöööönst'n Witz kabud jemacht.

    Mei alder Anadomielehrer hatta mal gefracht: Wat is dat für`n Muskel im Penis ... glattes Muskelgewebe oder quergestreift?

    (sense un` grimmbold wissns sicher scho: der witz ist nicht im Wort "glatt" oder "quergestreift" - die gibbet wirklich!)

    Buahahaahah!

  7. #37
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Welch ein gequirlter Dünnsin, Massagen zur Vergrößerung der Muskeln (?) am Penis? Macht vielleicht Spaß, aber nichts an der Größe ... Penisexpander? Was passiert mit einem Gummiring, wenn man ihn streckt? Er wird dünner.

    Chirurgischer Eingriff? Durchtrennung des Ligamentes und Wiederansatz etwas tiefer, bringt etwas in der Länge, doch auch Nebenwirkungen.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  8. #38
    Checker/in Avatar von Grimmbold

    Registriert seit
    23.11.09 - 22:07
    Beiträge
    178
    Thanks
    67
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Ach was bin ich doch froh, dass ich mit meinem Ding Dong ganz zufrieden bin.
    so ziemlich alles was man (angeblich) tun kann um die Größe / Länge / Dicke zu verändern hat irgendwelche Nebenwirkungen.

    Spontan ist mir etwas eingefallen, was mein Vater mal zum 40. Geburtstag bekommen hat. Eine Penishantel.

    http://www.amazon.de/Orion-Penishantel/dp/B001JSDI2E

    das mit den Muskeln hatten wir ja nun schon geklärt, aber es gibt bestimmt haufenweise Leute, die sowas glauben und so n Ding kaufen würden ^^
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

    ...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

  9. #39
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    naja ich weiss nicht aber in grauer vorzeit wurden die teile als scherz artikel verkauft und nicht im sexshop und naja hab auch mal so`n teil bekommen garnicht soschlecht weiss man wenigstens ob er noch steht
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  10. #40
    Centipede Avatar von Highnachtsmann

    Registriert seit
    6.3.10 - 20:27
    Beiträge
    107
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Sehs von der posetiven Seite dich lassen die Frauen bestimmt eher in ihren Hintern wie andere mir dicken Schwänzen und ich bin oft auf Cam4.com unterwegs is ne SexCommunity mit Cam übertragung da seh ich oft kleinere uns viele Frauen (und auch Typen^^) stehen darauf. Solange du noch wixxen kannst is alles ok
    und dein Haarwuchs kannste mit häufigem rasieren verdichten (bzw die haare wachsen dicker wieder nach) aber nicht beschleunigen.
    UND die Wachstumsphase ist erst gegen 21 abgeschlossen also kannst du noch hoffen

  11. #41
    Checker/in Avatar von Grimmbold

    Registriert seit
    23.11.09 - 22:07
    Beiträge
    178
    Thanks
    67
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    hm.... Haarwachstum verdichten??? Haare wachsen dicker wieder nach???

    Also normalerweise ist es doch so, dass die Haarwurzel die unter der Haut sitzt, das Haar produziert. und Punkt.
    wie oft man das schneidet, zwirbelt, wäscht, färbt oder sonst was, interessiert die Haarwurzel nicht im geringsten. Dass die Wurzel auf Haareschneiden reagiert, indem sie dickere Haare produziert, ist mir neu.
    Man stell sich mal vor: Ich halte mein Haupthaar seit einigen Jahren auf 0,5cm länge. 1 - 2 mal im Monat wird da rüber rasiert. Und das seit JAHREN. wenn meine Haarwurzeln darauf reagieren würden, indem sie dickere Haare wachsen lassen, müsste ich da oben ja schon recht dicke Drähte haben ^^
    da könnt ich glatt n Auto mit entlacken :-D

    also, das mit dem verdichten würd ich nicht unterschreiben.
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

    ...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

  12. #42
    Hat Durchblick Avatar von Jol_X

    Registriert seit
    13.1.10 - 02:06
    Beiträge
    80
    Thanks
    30
    Thanked 29 Times in 20 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Zitat Zitat von Highnachtsmann Beitrag anzeigen
    Sehs von der posetiven Seite dich lassen die Frauen bestimmt eher in ihren Hintern wie andere mir dicken Schwänzen und ich bin oft auf Cam4.com unterwegs is ne SexCommunity mit Cam übertragung da seh ich oft kleinere uns viele Frauen (und auch Typen^^) stehen darauf. Solange du noch wixxen kannst is alles ok
    und dein Haarwuchs kannste mit häufigem rasieren verdichten (bzw die haare wachsen dicker wieder nach) aber nicht beschleunigen.
    UND die Wachstumsphase ist erst gegen 21 abgeschlossen also kannst du noch hoffen
    Bhuahahaaha ... und wenn dei Alte obenrum zu flach iss ... gibbste ihr ´ne Rolle Scheißpapier, damit se sich zwischen de Zwillingstürme reibt - weil bei ihrm Arsch (neee ... nicht du!) hattet ja oooch funktioniert!

    Du bist mir ne Rakete!!!

  13. #43
    Centipede Avatar von Highnachtsmann

    Registriert seit
    6.3.10 - 20:27
    Beiträge
    107
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Ja Grimmbold hab nach deiner Kritik nachgeforscht und du hast anscheinend Recht sry für die falsch Aussage

    Zitat Zitat von Jol_X Beitrag anzeigen
    Bhuahahaaha ... und wenn dei Alte obenrum zu flach iss ... gibbste ihr ´ne Rolle Scheißpapier, damit se sich zwischen de Zwillingstürme reibt - weil bei ihrm Arsch (neee ... nicht du!) hattet ja oooch funktioniert!

    Du bist mir ne Rakete!!!

    Hääää? was hat das mit meiner Aussage zutuhn???
    Nur weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht das Sie nicht auch hinter Dir her sind

  14. #44
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    Cool AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Zitat Zitat von Highnachtsmann Beitrag anzeigen
    Hääää? was hat das mit meiner Aussage zutuhn???
    Lass dir da keine grauen Haare wachsen. Der ist so ... kann scheinbar nicht anders. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube er bezog sich auf die Aussage, dass die Barthaare nach dem Rasieren schneller/dichter wachsen würden.

    Wenn der wiederkommt ... flach auf Boden legen und ruhig sein ... meist geht er dann weiter.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  15. #45
    Centipede Avatar von Highnachtsmann

    Registriert seit
    6.3.10 - 20:27
    Beiträge
    107
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Das ergibt für mich aber absolut kein Sinn^^ das muss er mir ma erklären
    Nur weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht das Sie nicht auch hinter Dir her sind

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •