Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 93

Thema: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

  1. #61
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Ich habe gerade meinen mal abgemessen und das ist ernst also im nichterregten zustand ist er 8 cm lang und im erregten 13 cm ich finde das ist nicht viel würde auch gerne mehr haben

  2. #62
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    und nu ???
    am besten mal den thread von oben bis unten durch lesen und feste stellen was ist ist.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #63
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Hallo.
    Ich weiß ihr seid alle keine Fachmänner aber ich wollte trotzdem mal nachfragen. Ich bin 16 und habe "nur" 8 cm im nicht steifen zustand. Erwähnenswert ist vielleicht dass ich beschnitten bin aber nicht aus religiösen oder ähnlichem.

    Nun wollte ich fragen ist das alles oder wächst er noch? Weil irgendwie doch ein bisschen wenig aber ich kann auch irgendwie nicht einschätzen ob es das nun war oder ob da noch was kommt aufgrund der Pubertät oder so.

    Danke.
    Liebe Grüße

  4. #64
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    und auch du schau mal nach post 62. und dann sehen wir weiter .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #65
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    [=Derenas;740618]Hallo User hier im Forum

    Ich habe folgendes problem. Ich finde und weiß es auch das mein Penis für mein Alter viel viel zu klein ist.

    Der ist klein und dünn. Ich begreif das nicht.

    Ich vermute das es daran liegt das ich ziemlich früh angefangen habe mir einen runterzuholen.

    Ich habe auch keinen bart den mittlerweile schon 12-13 jährige schon haben. Es wächs wenig haare aber wirklich so minimal, das man die garnicht oder kaum sieht. Achselhaare habe ich sowie schamhaare.

    Wenn ich darf stelle ich rein. Worin man sieht wie groß der ist.

    Aber so grob würde ich schätzen:

    nicht steif = 3cm
    steif = 11 cm


    Mit bildern kann man das besser sehen und beurteilen. Ich bitte um infos ob ich bilder reinsetzen darf oder nicht.

    tschüss
    das ist doch nicht schlimm ich bin 14 und mein penis ist nicht steif 3 cm
    und steif 6 cm
    ich finde das nicht schlimm nicht alles freeun mögen das aber das ist egal
    es komm nicht auf die größe an sondern auf dich technki
    ich habe gerne sex und mkien freundin hat geren einen kleine penis
    sie findet ghroße nicht gut
    sie hatg auchn icht so größe brüste aber a 75 reicht mir hauptsache etwas zum anfasen

    ich schlefe gren mit meien freundin und sie hat geren kelien penise und ich find klien brüßte schöner

    also mach dir kien sorgen

    glg
    Geändert von senseman (07.12.2010 um 19:35:43 Uhr)

  6. #66
    DerWaldaa
    Gast Avatar von DerWaldaa

    Ausrufezeichen Klein aber fein^^

    ALso ich weiß garnicht was ihr alle habt. Mein schwanz ist im normal 9 cm und steif 12 - 13 cm. Ich finde den eig. klein mit meinen 14 Jahren. Trotzdem habe ich mit meiner freundin sex gehabt. Sie fand jetzt nicht wirklich das der all zuu klein sei und größer wär nicht unbedingt vorteilhafter.
    Beachtet dabei erst ma:
    - Lernt ne gute freundin kennen
    - Wenn ihr sie liebt versuch mit ihr zussammen zu kommen
    - Wenn ihr schon etwas lönger zussammen seit und auch gut vertrauen könnt (so ca. 10 Monate - 2 Jahre sollten
    mindestens drinn sein) und dann kannst du es ihr langsam und ganz normal über das kleine Problem reden.
    - Wenn sie ja sagt macht das erste ma nicht zu wild denn das tut euerer Freundin weh!!

    Wenn deine Freundin dir nicht vertrauen kann oder den Penis zu klein findet und dich auslacht, kannst du sagen das war nur ein witz und wolltest nur wissen wie sie reagiert ;D Dann lässt du sie aber lieber links im ecken liegen.
    Sucht euch da lieber ne andere!!
    Und achso ich hab vergessen zu sagen das wirklich die Technik ne MENGE ausmacht...
    viele grüße und viel erfolg
    mfg

  7. #67
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Öööhmmm ... mir fällt da grade was auf ... irgendewie sind die meisten Beitragenden (hier vor allem die 'Hilfesuchenden') der letzten Wochen doch eigentlich ... irgendwie ... wie soll ich das sagen? ... am Thema vorbei geschliddert?!

    Das Thema heißt doch "Bin 18 und mein ..." (in Worten ACHTZEHN) ...

    hmmm ... NA JA!!! wollt das nur mal so am Rande einfließen lassen ...

    Viel Spaß noch ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  8. #68
    Men
    Gast Avatar von Men

    Böse HILFE ich bin 33 und mein penis is vill zu klein

    hi ich habe ein grosen problem ich habe mit 33 jahre noch kein sex mit ein frau gehabt da ich ein kleine
    penis habe in normal ist er 5-8 Cm und wenn der eregt ist dann ist er 8-10 ca was kann ich da machen
    ich traue mich nicht eine hosse unter zu lassen bei ein frau die wird ja lachen über mich

  9. #69
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    nun ja
    1. den thread durch lesen vopn A-Z
    2. Seelenklemptner aufsuchen damit du dein Selbbewust sein wider findest.
    3. vielleicht lässt er sich ja verlängern keine ahnung ob`s geht musste mal nen Doc fragen.

    also solangsam aber sicher ist das thema ja wohl mehr als durch und es gibt schon xx tipps und meinungen dazu denke mal das sollte solangsam reichen .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  10. #70
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: HILFE ich bin 33 und mein penis is vill zu klein

    Du solltest eher einen Fachmann aufsuchen, denn die 10 cm können nicht der einzige Grund sein warum man mit 33 noch immer Jungfrau ist.
    Weil die 10 cm stören nicht, und keine normal tickende Frau lacht dich aus.
    Wenn eine Frau mit einem Mann ins Bett geht sind normalerweise Gefühle im Spiel.
    Warum sollte also eine Frau jemanden für den sie Gefühle hegt absichtlich verletzen, indem sie über seinen Penis lacht?
    Das tut man nicht.
    Und es gibt auch keinen Grund über die Penisgröße zu lachen, wie du hier aus dem Thread unschwer erkennen kannst.
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  11. #71
    Kann Tippen Avatar von RegistrierterMann

    Registriert seit
    26.10.10 - 14:45
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 8 Times in 5 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Naja, wenn Sie über Deinen Penis lacht, zeigt Sie eh nur, dass Sie sehr dumm, oberflächlich und sehr gefühlskalt ist. Willst Du so eine Freundin haben?
    Falls Du ihr es heimzahlen willst, sag ihr einfach das Sie fett ist oder zu kleine Brüste hat ;-)
    Aber willst Du Dich wirklich auf so ein Level herablassen?

    Macht euch nicht soviel Gedanken über die Grösse, macht euch eher Gedanken wo und wie ihr die Richtige findet :-)

  12. #72
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    ich hab auch ein problem ! mein penis ist im errigierten zustand 18-19 cm lang und hat 5 cm durchmesser .
    Ich bin 19 und somit ja eingentlich schon aus der Wachstumsphase raus. Besteht jetzt trotzdem noch hoffnung das er noch ein bisschen an umfang zunimmt ?

  13. #73
    Hat Durchblick Avatar von Jol_X

    Registriert seit
    13.1.10 - 02:06
    Beiträge
    80
    Thanks
    30
    Thanked 29 Times in 20 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab auch ein problem ! mein penis ist im errigierten zustand 18-19 cm lang und hat 5 cm durchmesser .
    Ich bin 19 und somit ja eingentlich schon aus der Wachstumsphase raus. Besteht jetzt trotzdem noch hoffnung das er noch ein bisschen an umfang zunimmt ?
    Was machst den DU hier??? Der Threat für Buschtrommler und Leute die NIE genug haben ist ... woanders!!!
    Sowas!!! hat schon 4-5 cm MEHR als der deutsche "Durchschnitts-Normstatistik-Mann" und bekommt den Hals nicht voll!!!
    Wennste keene Ahnung hast ... Mund zu wennste mit mir quatscht!!!

  14. #74
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    nunja er hat ja noch die möglichkeit das was kommt weil ausgewachsen ist man mit irgendwas um die 20+x(hab das alter nicht genau im kopf) . und später sollte nochwas nachkommen ist er ein kanidat für den thread meiner ist 10 im durchmesser ich komm nicht rein und was jetzt ???.
    irgendwsie ist das nur noch nervig und lächerlich. man sollte mal darüber nach denken was bringt mir nen 1/2 meter wenn in der mitte nix hart wird .


    fällt mir gerade so neben bei noch was ein kräftigblasen wirkt wunder zur not hat der sexshop um die ecke auch nen paar mechanische hilfsmittel aber beschwer dich nicht wenn deine bessere hälfte es nicht mehr witzig findet wenn du kaum noch rein kommst und sie nur noch einreist .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  15. #75
    lilalu
    Gast Avatar von lilalu

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    aslo ich bin 14 und meine rist ungelogen so um 17-20 cm lang und auch zimlich dick warum weis ich nichjt hah aber ein vorteil für mich naja em wie du den größer bekomt nim paar tabelten aber ein natur produkt googel mal danach ok und ich habe auch ein haufen haare ( bart) ok und das problehm ist schwer zu lösen emm ich würde saqgen einfach nur warten haha ^^ naja viel glück noch

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •