Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Smart Answer

stefan-3650
    Gast Avatar von stefan-3650

Smart Answer

Hallo,

weis jemand ob und wann es man eine funktionierende version von smart answer für das 3650 kaufen kann?

grüsse stefan

MrXoom
    Gast Avatar von MrXoom

Unglücklich RE: Smart Answer

ich habe vor ca. 1 Woche nochmals Kontakt mit Symbianware aufgenommen. Dort teilte man mir mit, das eine funktionierende Version noch dauert, da Nokia wohl wieder etwas bei der Firmware geändert hätte !

Tja, wann es wohl so weit ist ??

Jensen502
    Gast Avatar von Jensen502

RE: Smart Answer

seit bloss Vorsichtig!Also ich hab vor ein paar Tagen das selbe gefragt wie schon ein paar Wochen zuvor und mein Beitrag wurde dann vom Moderator geschlossen!

(mit dem Hinweis das man nicht alle Wochen das selbe fragen sollte---als wenn das SO SCHLIMM wäre!)

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    @jenson
    wenns SCHLIMM ist, macht man ein läppchen drum
    ne mal im ernst, wenn hier immer dieselben fragen gestellt werden ohne mal die suche zu benutzen, dann hat es einer der sich hier neuanmeldet schwer, durch ne suche mal ne gescheite antwort zu finden, weil er mit massig threads überschüttet wird und demzufolge kein bock hat, weiter zu suchen. und so wird halt wieder neu gepostet usw !!!
    verstehst du das nicht?

iCe_FFM
    Gast Avatar von iCe_FFM
    Genau und dann kommen wieder die Fragen, weil nichts bei rauskommt und dann fängt das wieder an, ein Teufelskreis!

Ihr habt doch auch nicht tausendmal die selbe Mp3 aufm PC und ladet sie jedesmal neu runter weil ihr sie nicht findet oder ?!Wenn ja , tut ihr mir leid

Thema geschlossen