Hallo Zusammen
Ich wollte leztes mal mit emule einen filme saugen!lasste ihn die ganze nacht saugen aber am moregn waren erst 60 mb von 900??und er saugt mit höchstens 3 kbs ist das normal?
Hallo Zusammen
Ich wollte leztes mal mit emule einen filme saugen!lasste ihn die ganze nacht saugen aber am moregn waren erst 60 mb von 900??und er saugt mit höchstens 3 kbs ist das normal?
Für nen einigermassen verbreiteten und gesuchten Film braucht der esel schon mal 3- 5 Tage um ihn zu laden. Ist das File schlechter verteilt ganz aber auch klänger dauern.
Dies ist Systembedingt, jeder User von dem du daten bekommst stellt dir durchschnittlich 2,5 kB zur verfügung, allerding auch das nur für einen bestimmten Zeitraum.
Da im Durchschnitt immer mehr leute von einem saugen wollen wie Uploadslots vorhanden sind , muss man sich immer erst in der Warteschlange anstellen. Und sich in dieser nach vorne "warten", schneller gehts wenn man dem jeweiligen User schon Daten hochgeladen hat. (Creditssystem)
Wenn man den Esel das erste mal benutzt, dauert es schon mal ziemlich lange bis man auf flotte Downloadraten kommt, da man nicht über genügend Credits verfügt um schnell an einen der Uploadslots zu kommen. Die Newbiezeit dauert so ca 3 Wochen, je nach Uploadmöglichkeit.
Downloaderaten von 20 -40 kB sind allerdings nur mit mehreren Downloads möglich, da mit jedem User mehr in der Liste auch die wahrscheinlichgkeit steigt irgendwo dort einen Uploadslot zu erhalten. Downloadraten von mehr als 60 kB sind konstant mit einem gewönhlichen DSL anschluss nicht zu erreichen, auch wenn viele das behaupten.
Wenn du DSL mit Flat hast lass ihn einfach mal laufen du wirst dann schn merken das der DL hochgeht
wenn du neu im System bist dauert es schon bis zu einer Woche bis du einen guten DL von ca 30kbs hast
Das motto lautet hier immer : laufen lassen und wichtig ist auch das du die Files die du schon geladen hast auch wieder anbietest -- einfach auf der Platte lassen und im Emule auf Relase stellen
Cu
Moin,
Aber ich würde sagen das Edonkey Netzwerk ist schon so groß da brauchst du min. 2 Wochen um guten Speed zu bekommen aber darauf muss man sich denn einstellen.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also der Schlicht hat schon Recht
Lass einfach laufen dann geht dein DL schon hoch......
Cu