Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LimeWire download funkt nicht

  1. #1
    cyberbaer
    Gast Avatar von cyberbaer

    LimeWire download funkt nicht

    Hallo allerseits!

    Ich bitte um konstruktive Hilfe bei einem Problem mit Audio-Downloads (es geht nur um solche) mit LimeWire 4.12.6 (also neueste Version).

    Bei mir funkt es tadellos und schnell. Bei einer Bekannten von mir aber nicht. Die Installation erfolgte problemlos, das LimeWire-Fenster öffnet sich auch - wenn sie dann aber einen Audio-Titel aussucht und auf download klickt, passiert garnichts. Es wird weder der Track in das untere Download-Fenster geladen noch startet ein Download. Es tut sich einfach garnichts. Der PC hängt sich aber auch nicht auf. Woran kann das liegen?????

    Java-Runtime wurde in neuester Version installiert. PC-Spezifikationen sind: 1,2 GHz Celeron, 512 MB RAM, WinXP Home, SP2, AntiVir, Windows-interne Firewall, kein Router.

    Es funkte auch trotz ausgeschalteter Firewall nicht. Mir scheint, irgendwas blockt den Download - die Frage ist nur: WAS???

    Bitte um Hilfe und Danke im Voraus!!

    lg
    cyberbaer

  2. #2
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Daumen runter AW: LimeWire download funkt nicht

    bei mir ist das das gleiche!!^^
    keine ahnung was das ist

  3. #3
    Blutwolf31
    Gast Avatar von Blutwolf31

    AW: LimeWire download funkt nicht

    ich habe das programm auch und es läuft gut!!! ihr solltest mal die windos firewall ausschalten und alle anderen programme was den comp vor downloard schützt!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •