Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Dust N Dirt und Nedime ohne Sound

Firefly
    Gast Avatar von Firefly

Probleme mit Sound - HILFEEE

Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen ob das normal ist, das Splinter Cell und Siberian Strike keine Hintergrundmusik haben ?

ich meine bei nem bekannten haben die Sound!?

Firefly
    Gast Avatar von Firefly

Ausrufezeichen Dust N Dirt und Nedime ohne Sound

Oh nooo, ich hab wirklich langsam ein ungutes Gefühl.

hab jetzt dust n dirt un nedime installiert, die habne beide gar KEINEN sound, noch nicht mal FX.

ist das bei euch auch so ?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hi,

hab deine 2 threads mal zusammengelegt, da es an deinem handy zu liegen scheint.
    hast du in deinen profilen die warntöne mal aktiviert?

Gruß

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    ja, warntöne hab ich aktiviert !

also gut, das nedime und dust n dirt keinen sound haben ist normal - das prob haben andere auch wie ich mitbekommen habe.

bei splinter cell und prince of persia gehen die sound FX aber beide spiele haben im hauptmenü keine hintergrundmusik.

ist das normal ?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    also im hauptmenü hab ich bei prince auch keine musik, ansonsten bei bei beiden games nur während des spiels. aber das reicht doch oder!?

Gruß

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    Hi Heusi,

danke für deine schnelle antwort !

also hast du bei splinter cell im menü auch keine musik ?

mir ist aufgefallen, das siberian strike auch nur sound fx hat und keine musik im menü !?

ist das bei dir auch so ?

ich frage, weil ich vorher das 3510i hatte und da hatte siberian strike und auch splinter cell menü musik.

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    weiss das denn niemand ?

würde echt gern mal wissen ob das normal ist. weil splinter cell hat auf m 3510i hintergrundmusik.....aber auf dem 3650 nicht :-(

STEEL
    Gast Avatar von STEEL
    Also bei Splinter Cell,Prince of Persia und Siberian Strike habe ich Hintergrundmusik,nur im Menü.Nur bei Nedime und Dust'n Dirt,habe ich keinen Sound auch keine FX-Nichts!Hat das Problem schon einmal jemand behoben??

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    @Steel

also wenn du siberian strike oder splinter cell lädst, hast du in dem menü musik ?

shit, dann stimmt das etwas nicht mit meinem handy :-(

das dust n dirt und nedime keinen sound haben, ist normal. das ist bei allen so.

was mach ich nun ?

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    @Steel

bist du dir ganz sicher, das siberian strike, splinter cell und prince of persia im hauptmenü hintergrundmusik hat ?

hab gerade mit jemanden über icq gesprochen, der hat auch keine hintergrund musik bei den games auf dem 3650.

könnte natürlich sein, das bei seinem handy auch was nicht stimmt.

also nochmal zur info : die warntöne sind aktiviert - sound fx funzt ja auch. aber keine hintergrundmusik :-(
    hab die spiele auf der mem card und auf dem telefonspeicher getestet. bei beiden methoden hab ich nur sound fx und keine musik.

STEEL
    Gast Avatar von STEEL
    Sorry!Also ich habe nur bei SC im Menü Sound.Bei den anderen nicht.Da habe ich wohl was verwechselt.PoP und SS haben wohl dann auch keine Musik.Bei Rayman3 gibts aber Musik.Hast du da auch welche?Probiere mal aus.Wenn du sonst Musik hast,dann liegts am Game nicht am Handy.Da wurde einfach kein Sound programiert.Also Sorry nochmal für die Falschinfo!!

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    Hi Steel,

kein prob danke aber das du nochmal nachgesehen hast !

also scheint es ja normal zu sein, weil ich bei rayman auch sound und musik habe.

aber eine frage hab ich noch an dich :

du sagtest du hast bei splinter cell im menü am anfang musik.
    spielt der richtig hintergrund musik, oder nur sound FX (also sound wenn du einen anderen menüpunkt anwählst) ?

bei mir spielt da keine hintergrund-musik. wenn ich einen anderen menüpunkt anwähle, habe ich sound. ist das bei dir auch so ?

thx !

STEEL
    Gast Avatar von STEEL
    Bei SC spielt er bei mir im Menü hintergrundmucke ab.Versuche es mal mit einer anderen Version.Vielleicht funzt die ja besser.Oder lass es ganz einfach.Ist doch eh egal,wegen den bissl Sound.Hauptsache alles andere im Spiel funzt.

Thema geschlossen