Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Bundeswehr-Witze

  1. #1
    Matte
    Gast Avatar von Matte

    Bundeswehr-Witze

    Eine wahre Geschichte:
    Der Musterungsarzt zum zukünftigen Rekruten:
    "So, und jetzt setzen sie doch mal bitte die Brille ab!"
    "Aber dann seh ich doch nix mehr..."
    "Das werden wir herausfinden... Lesen sie doch bitte mal die Zahlen da vor!"
    "Welche Zahlen?"
    "Na, die auf der Tafel!"
    "Welche Tafel..."

  2. #2
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    "Unteroffizier Hartmann, was tun Sie, wenn Sie Wache haben und der Munitionsbunker fliegt in die Luft?"
    "Ich gebe einen Warnschuss ab..."

  3. #3
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    Zugführer beim morgendlichen Antreten:
    "1. Zug stillgestanden!"
    "1. Zug kehrt!"
    "1. Zug bückt Euch!"
    "Morgen Ihr Ärsche!"

  4. #4
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    Luftwaffenoffizier macht abfällige Bemerkungen über das Heer.
    Kommt ein Offzier vom Heer und fragt: "Haben sie was gegen das Heer ?"
    Luftwaffenoffizier: "Ja, Napalm."

  5. #5
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    "Sagen Sie, Herr Gefreiter Müller, haben Sie beim Bund eigentlich noch eine eigene Meinung?"
    "Da muß ich erst meinen Spieß fragen!"

  6. #6
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird - nach beendetem Haarschnitt - gefragt:
    "Haarwasser, der Herr?"
    Er antwortet : "Nee, nee, lassen Sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff."
    Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht

  7. #7
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt "Was sehen Sie ?"
    "Nichts" antwortet der Bauernsohn.
    Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste. "Was sehen Sie ?"
    "Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!"
    "Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne..."

  8. #8
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    Der General besucht ein Sanitätsbataillon. Fragt der Kommandeur den General: "Wissen Sie eigentlich, wieviele schwule Sani's es gibt?"
    General: "Keine Ahnung."
    Kommandeur: "Viel zu wenisch.."

  9. #9
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    Ein junger Offizier soll in die Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur: "Wie viele Anschläge schaffen Sie in der Minute?"
    Der Soldat runzelt die Stirn: "Brauchen Sie einen Mitarbeiter oder einen Terroristen?"

  10. #10
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    Freundlich schlägt der General bei der Truppeninspektion dem Rekruten auf die Schulter: "Wie geht's uns denn, mein Sohn?"
    Der strahlt und freut sich: "Toll, Vati, daß du dich endlich meldest. Mutti sucht dich schon seit Jahren..."

  11. #11
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    Der Spieß zum wachhabenden Rekruten: "Müller, was tun Sie, wenn sich nachts eine männliche Person kriechend der Kaserne nähert?"
    "Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett..."

  12. #12
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    Kommt der Kompaniehauptmann in Zivil in seine Kaserne und der Schuetze läßt ihn nicht rein, weil der Hauptmann seinen Ausweis nicht dabei hat.
    "Aber Sie müssen mich doch erkennen, ich bin doch der Hauptmann!"
    Darauf der Schütze: "Wenn Sie der Hauptmann sind, bin ich Captain Kirk."
    Der Hauptmann bekommt einen dicken Hals, fährt nach Hause, holt seinen Ausweis und erscheint nach einer Stunde und mit tierischer Wut im Magen wieder am Tor.
    "Sehen Sie jetzt, daß ich der Hauptmann bin?"
    Dr Schütze nimmt seine Packung Zigaretten, zieht eine Zigarette raus und spricht in die Packung: "Scotty, beam' mich rauf! Ich glaube, es gibt gleich furchtbaren Ärger..."

  13. #13
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    Steht ein Schütze am Wachtor und hält Dienst. Kommt auf einmal der UvD an und sagt: "Hey, Schütze, heute kommt der General. Wenn er kommt, sofort Meldung an mich!"
    Der Schütze einigermaßen eingeschüchtert: "Jawoll!"
    Nach einer Stunde - der General ist noch nicht gekommen - turnt wieder der UvD an. Diesmal noch hektischer: "Sobald der General da ist, sofort Meldung machen!"
    Wieder 30 Minuten später der UvD zum Schützen: "Sobald der General da ist, sofort Meldung zu mir!"
    Das geht alle 20 Minuten so weiter, bis auf einmal eine Limousine vor dem Kasernentor hält. Der Schütze geht auf den Wagen zu und fragt: "Hey, du! Bist du der General?"
    Sagt der General: "Ja, der bin ich. Und?"
    Sagt der Schütze: "Dann verpiß dich lieber schnell, der UvD sucht dich schon die ganze Zeit..."

  14. #14
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    Lesen Sie mal laut vor, was dort drüben auf der Tafel steht, befiehlt der Arzt bei der Musterung des möglichen zukünftigen Rekruten.
    "Was für eine Tafel? Ich sehe keine!?!"
    "Sehr schön", antwortet der Doc. Es ist nämlich auch keine da...
    Tauglich...

  15. #15
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!"
    Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine
    >>> NICHTS PASSIERT <<<
    Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine
    >>> NICHTS PASSIERT <<<
    Darauf der Gefreite Meier:
    "Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, daß der LKW auch nicht da ist!"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •