Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Bundeswehr-Witze

  1. #31
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    Der General soll kommen. Alles überschlägt sich. Alle Wege gefegt, der Bordstein weiß gestrichen, der Rasen grün, ebenso die neuen Lafetten. Nur ganz oben an die Raketenspitze kommt man nicht 'ran. Was nun?
    Der Spieß hat den rettenden Einfall: "Schmeißen wir den Farbeimer hoch, die Brühe läuft dann allein herunter."
    Gesagt - getan. Aber der Eimer bleibt leider oben. Was nun?
    Da ist der General auch schon da. Guckt in alle Ecken und nickt befriedigt. Bis er die Rakete mit dem Eimer auf der Lafette entdeckt: "WASNDAS????"
    Alles druckst 'rum. Bis auf Gefreiten Meier: "Das ist doch der neue Neutronenreflektor, Herr General."
    Antwortet der: "Weiß ich selber, aber warum ist das Ding nicht gestrichen?!"

  2. #32
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    "Mein Name ist Stein, und ich bin hart wie Stein. Schreiben Sie sich das hinter die Ohren! So, und wie heißen Sie?" fragt der Feldwebel den Rekruten.
    "Steinbeißer, Herr Feldwebel..."

  3. #33
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    Beim Formaldienst (Marschieren):
    Abstand zum Vordermann genau 80 cm, 81 cm ist Fahnenflüchtig, 79 cm ist schwul...

  4. #34
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    "Soldat Müller, kommen sie mal aus dem Auto und gucken sie sich an, wie sie drin sitzen!!"

  5. #35
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    Kürzester (bis jetzt): Aufkleber an einem Panzer: "Hubraum statt Spoiler!"

  6. #36
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    "Macht der BUND selbstständig?" - "Keine Ahnung, mal den Spieß fragen."
    "Macht der BUND gleichgültig?" - "Is mir doch egal!"
    "Macht der BUND gewalttätig?" - "Willst du eine auf's Maul, Mann?"

  7. #37
    Matte
    Gast Avatar von Matte
    Vor dem Munitionsdepot, zum wachhabenden Soldaten:
    "Sag mal, wie kannst du hier rauchen. Ein Funke und die ganze Munition fliegt in die Luft!"
    "Sind das meine Granaten?"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •